Günstiger Integralhelm in Rosa/Pink gesucht . . . ?

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Mel650S

Re: Günstiger Integralhelm in Rosa/Pink gesucht . . . ?

Beitrag von Mel650S » 09.03.2009 11:00

So falls es wen interessiert . . .

Es ist der Scorpion Exo 400 in "Paradise Pink" geworden, am Polo Saisonstarttag für 119 €. Und sie hat über beide Ohren gestrahlt ´das sie jetzt so einen Schicken Helm hat ;)

Das neue Problem sind jetzt die Handschuhe . . . . Kinderhandschuh sind ihr Peinlich und XS teils noch zu Groß . . . selbst den Nierengurt zu finden war echt schwer . . . Das sie so klein und Zierlich ist hatte ich bisher echt nicht wirklich realisiert . . .

Falls wer nen Tipp hat für Handschuhe für zierliche Hände oder Kinderhandschuhe wo nicht gerade groß "Kids" draufsteht wäre ich auch ganz dankbar ;)

Danke nochmal für die große anteilnahme :)

Gruß,Mel

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 09.03.2009 12:07

"Paradise Pink" hört sich ja geil an :D
Schön das du was gefunden hast das ihr auch gefällt :mrgreen:

hab noch XS- Handschuhe von Vanucci von meiner Frau, fallen wohl klein aus, waren so ziemlich die einzigsten handschuhe die ihr gepasst haben. Bild:
viewtopic.php?f=34&t=55976
Passen aber wohl nicht so richtig zu "Paradise Pink"

Wenn du willst kann ich mal die Fingerlänge des Handschuh messen....
Gruß
Michael

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 09.03.2009 12:34

danke für das Angebot , aber wir warten jetzt bis die Großen 3 ihre komplette Sommerkollektion in den Shops haben und schauen dann nochmal. Sie hatte wirklich alle möglichen an . . . Irgendwas wird sich da aber sicher finden!

Gruß,Mel

Antworten