Messepreise

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
V2A

Re: Messepreise

Beitrag von V2A » 12.03.2009 21:24

Rizzo hat geschrieben:
V2A hat geschrieben:also ich war vor 3 wochen auf der imot in münchen und muss sagen da kann man sicher schnäpchen machen.....
aber ein preisvergleich der einzelnen händler lohnt...
ich war auf der suche nach einem shoei xr 1000.... preisspane war zwischen 470 listenpreis und 370€ für aktuelle dekors....
ich kaufte mir den matt schwarzen für 300.....(louis 390 oder so) musste aber 5 stände abklappern...
aber so zwischen 10 und 20% prozent sind immer drin...teilweise auch mehr wen es artikel vom letzten jahr waren
also hab mir gestern einen aus england bestellt. den cutlass tc-2 für umgerechnet 250 euro! aktuelle dekors gibts dort für umgerechnet 323 euro! nur mal so zum vergleich. einzig ist halt das risiko, ob das denn so alles klappt mit kreditkarenzahlung usw. mal abwarten.
ja weil das pfund total im keller ist da ist alles billiger....von kleidung über elektro bis zum parfüm
ich hab mir ne lucky strike sponsor jacke gekauft für den sommer...bei mir lief alles top

Antworten