Polo Lederkombi Angebote

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Re: Polo Lederkombi Angebote

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 04.06.2009 17:31

Na dann ging es ja auch anderen so wie mir damals. Der Arlen Ness (fragt mich nicht welches Model) passte dann auf Anhieb. Und ich kann euch jetzt aus Erfahrung sagen, die Dinger sind auch im Sturzfall gut. Bin neulich mit rund 100km/h agestiegen udn rund 150m übern Asphalt gerutscht. Ok, ein paar kleine Ecken sind durchgeschliffen aber die Schutzfunktionen haben gehalten und haben mich vor größeren Schaden bewahrt.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Gelöschter Benutzer 12443

Beitrag von Gelöschter Benutzer 12443 » 04.06.2009 23:36

Tordax Doppelschlag hat geschrieben: Bin neulich mit rund 100km/h agestiegen udn rund 150m übern Asphalt gerutscht. Ok, ein paar kleine Ecken sind durchgeschliffen aber die Schutzfunktionen haben gehalten und haben mich vor größeren Schaden bewahrt.
Gut zu hören, aber trotzdem die Frage: Wie geht es Dir und dem Bike? Hoffe is nix schlimmeres passiert ... wobei bei 100km/h abzustiegen klingt schon verdammt schlimm. Da hat sich aber zumindest die Investition in eine gute Kombi gelohnt. Hoffe, ich komme nicht in die Verlegenheit das selbst rauszufinden.

Alles Gute

Torsten

Tordax Doppelschlag
Mr. SVrider 2009

SVrider:

Beitrag von Tordax Doppelschlag » 04.06.2009 23:46

Na ist recht gut ausgegangen. Habe eine Fraktur im Knie und enige Prellungen. Aber alles schon gut in Heilung begriffen. Das Bike ist auch recht gut weg gekommen. Lässt sich relativ günstig wieder richten. Hatte das Glück fre rutschen zu können.

Danke der Nachfrage und die Grüße.
"It´s better to burn out than to fade away!"

Lasst euch nicht täuschen, bin in Wirklichkeit noch viel schlimmer als wie hier!

Was für eine Welt können wir bauen, wenn wir die Kräfte die der Krieg entfesselt, für den Aufbau einsetzen.

Antworten