Alpinestars In Düsseldorf/umgebung?
Alpinestars In Düsseldorf/umgebung?
hey, bin heute in düsseldorf um mich endlich mal für ne lederkombi zu entscheiden. sieht im moment nach der dainese dominia aus, da diese perfekt passt und mir eigentlich auch sehr gut gefällt(außer diesem poser höcker auf dem rücken..^^)
leider hab ich in letzter zeit echrt nicht viel gutes von der dainese quali gehört...von wegen nähte die aufgehen usw...das darf doch eg nicht passieren bei so ner teuren kombi)=
deswegen hab ich weiter gesucht und bin auf die alpinestars stella julie gestoßen...gefällt mir auch seeeehr gut, allerdings hatte ich noch nicht die gelegenheit eine anzuprobieren...wäre mir aber lieber als online eine zu bestellen und die dann evt zurückzuschicken...daher suche ich nach einem laden in ddorf bzw im ruhrgebiet der diese kombi führt
wär super wenn ihr mir helfen könntet...dann könnte ich direkt heute noch losfahren und hätte eeendlich meine kombi:D
lg^^
leider hab ich in letzter zeit echrt nicht viel gutes von der dainese quali gehört...von wegen nähte die aufgehen usw...das darf doch eg nicht passieren bei so ner teuren kombi)=
deswegen hab ich weiter gesucht und bin auf die alpinestars stella julie gestoßen...gefällt mir auch seeeehr gut, allerdings hatte ich noch nicht die gelegenheit eine anzuprobieren...wäre mir aber lieber als online eine zu bestellen und die dann evt zurückzuschicken...daher suche ich nach einem laden in ddorf bzw im ruhrgebiet der diese kombi führt
wär super wenn ihr mir helfen könntet...dann könnte ich direkt heute noch losfahren und hätte eeendlich meine kombi:D
lg^^
Re: Alpinestars In Düsseldorf/umgebung?
fc-moto.de in dortmund- hat sie zumindest auf der Homepage als lieferbar angegeben.
Gruss
Andy
Gruss
Andy
danke,
aber auf der hp konnte ich jetzt nur eine adresse in aachen finden...da steht auch "Das FC-Moto.de Ladengeschäft befindet sich in Aachen. "
mmh oder haben die auch nen laden in do?
lg
aber auf der hp konnte ich jetzt nur eine adresse in aachen finden...da steht auch "Das FC-Moto.de Ladengeschäft befindet sich in Aachen. "
mmh oder haben die auch nen laden in do?
lg
Ups- dann habe ich mich da getäuscht...dachte die wären in Dortmund.
Gruss
Andy
Gruss
Andy
macht nichts^^danke trotzdem. naja dann wird es wohl die dainese kombi, alpinestars händler scheinen ja sehr rar zu sein-.-
Also nur weil jetzt die Alpinestars Händler nicht so gut verteilt sind in deiner Umgebung, würde ich jetzt nicht zwanghaft zur Dainese greifen.
Ich denke in diesen Preisregionen- wäre zumindest ich bereit- auch mal ein paar Km zu fahren um die gewünschte Kombi anzuprobieren und zu befühlen.
Dürften doch nur etwa 90 km von dir weg sein, oder?
Gruss
Andy
Ich denke in diesen Preisregionen- wäre zumindest ich bereit- auch mal ein paar Km zu fahren um die gewünschte Kombi anzuprobieren und zu befühlen.
Dürften doch nur etwa 90 km von dir weg sein, oder?
Gruss
Andy
sind ca. 130 km bis nach aachen...ich wohne in hagen, bin nur heute in ddorf bei dem freund. mh. im prinzip haste schon recht, aber 260km ist auch nicht gerade wenig...wär halt cooler wenns in der nähe nen händler gäb):
die dainese passt halt perfekt, und ich hatte mich schon fast dafür entschieden, nur wegen des hohen preises wollte ich mich halt nochmal umsehen...das mit den nähten, die angeblich einfach so kaputt gehen, schreckt mich schon irgendwie ab): will schließlich im falle des falles geschützt sein und nicht dass die nähte schon im normalen gebrauch schlappmachen-.-
die dainese passt halt perfekt, und ich hatte mich schon fast dafür entschieden, nur wegen des hohen preises wollte ich mich halt nochmal umsehen...das mit den nähten, die angeblich einfach so kaputt gehen, schreckt mich schon irgendwie ab): will schließlich im falle des falles geschützt sein und nicht dass die nähte schon im normalen gebrauch schlappmachen-.-
Zu Dainese hört man in letzter Zeit halb gut- und halb schlechte Sachen- hat scheinbar auchirgendwas damit zu tun ob in Ungarn? oder Italien gefertigt, habe ich
zumindest so herausgelesen.
Cool. du willst dir nen Einteiler kaufen- sehr gute Entscheidung!
Wie auch immer- wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Gruss
Andy
zumindest so herausgelesen.
Cool. du willst dir nen Einteiler kaufen- sehr gute Entscheidung!

Wie auch immer- wünsch dir viel Erfolg bei deiner Entscheidung!
Gruss
Andy
Dainese steht ja auch vor hohe Qualität (normalerweise...)
An deiner Stelle für ich mir die Kombi kaufen und wenn wirklich irgendwas Scheisse sein sollte kannst es ja immernoch Reklamieren/Umtauschen/Reparieren lassen
An deiner Stelle für ich mir die Kombi kaufen und wenn wirklich irgendwas Scheisse sein sollte kannst es ja immernoch Reklamieren/Umtauschen/Reparieren lassen
giant hat geschrieben:Dainese steht ja auch vor hohe Qualität (normalerweise...)
Wohl eher "stand"- Qualität soll schon nachgelassen haben, zumindest wenn man den Berichten im Netzt Glauben schenkt.Und jetzt so ne Kombi- für ja nicht gerade
wenig Geld, einfach so auf gut Glück mit der Verarbeitung zu kaufen- na , ich weiss nicht...man will ja auch seine neue Kombi nutzen- und nicht gleich zur Reparatur einsenden, oder tagelang
beim Händler liegen lassen.
Gruss
Andy