Hey,
hab mir ne R9 Kombi von Held gekauft und möchte nun den passenden CE Protektor für meinen Rücken haben. Der Universalprotektor von Louis in Größe L ist Meilen zu groß. Und Google spuckt nur einen in Stoff aus???
Jemand ne passende Ahnung?
Danke!
Held R9 Rücken CE Protektor
Re: Held R9 Rücken CE Protektor
Kauf dir doch nen "richtigen" Rückenprotektor(Schildkröte)- hatte auch nen SAS Tec Einschubprotektor- aber so ne Schildkröte ist schon
besser(geht bis runter auf den Steiss- deckt grössere Fläche ab).
Die Held R9 Kombi gibts ja momentan überall für 299 EUR- wunder mich eigentlich dass Held da nicht ebenfalls nen passenden Einschubprotektor anbietet...
Gruss
Andy
besser(geht bis runter auf den Steiss- deckt grössere Fläche ab).
Die Held R9 Kombi gibts ja momentan überall für 299 EUR- wunder mich eigentlich dass Held da nicht ebenfalls nen passenden Einschubprotektor anbietet...
Gruss
Andy
Empfehlen würd ich ne Protektorenweste von Polo oder Vanucci. Da hast auch das Steisbein mit abgedeckt. Zum anprobieren aber den Kombi mitnehmen.
Aktuell gibts beim Polo 15% auf einen Artikel der eigenen Wahl.
Aktuell gibts beim Polo 15% auf einen Artikel der eigenen Wahl.
Vergiss die Einschubprotektoren, die sind einfach zu klein. Lieber nen richtigen Protektor zum drunterschnallen, damit eben von Schultern bis zum Steiß das ganze auch ordentlich geschützt ist.
Und wie schon gesagt wurde nimm die Kombi mit beim Anprobieren. Und nach ein paar Fahrten merkst du den Protektor gar nicht mehr, ich fühl mich nur unwohl wenn ich ihn mal ausnahmsweise nicht drunter hab.
Und wie schon gesagt wurde nimm die Kombi mit beim Anprobieren. Und nach ein paar Fahrten merkst du den Protektor gar nicht mehr, ich fühl mich nur unwohl wenn ich ihn mal ausnahmsweise nicht drunter hab.