Hey,
nachdem ich gestern meinen Handschuh bei meiner Mum verloren habe... (frage mich immer noch wie ich das hingekriegt habe ) musste ich nun auf dünnere "Sommerhandschuhe" umsteigen. In denen fühl ich mich aber net wirklich sicher da sie nur gefühlte 2 mm "Haut" haben.
nun hab ich mich mal umgeschaut (auch bei Ebay) und bin auf die da gesto´ßen. Klingen für mich als Laien net schlecht. Was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/Sport-Motorrad-Hands ... 53dece0257
Viele Grüße aus Nürnberg (wo mal wieder geiles Wetter is )
Ebay Handschuhe
-
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Ebay Handschuhe
Moin,
mir sagt der Hersteller überhaupt nichts !
Aber schlecht aussehen tut der nicht und Motoport ist ja auch kein unbekannter.
Für mich wärs aber trotzdem nichts !
Gruß
Metalhead
mir sagt der Hersteller überhaupt nichts !
Aber schlecht aussehen tut der nicht und Motoport ist ja auch kein unbekannter.
Für mich wärs aber trotzdem nichts !
Gruß
Metalhead
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015
Hi,
stell dir mal selbst die Frage ob dich diese Handschuhe im Falle eines Sturzes ausreichend schützen würden. Hättest du ein gutes und sicheres Gefühl wenn du diese Handschuhe trägst? Für mich sehen die nach besseren Winterhandschuhen aus (solche zum Schneemann bauen) aber nicht nach Schutzhandschuhen zum Motorrad fahren. Da wirst du welche die was taugen auch nicht um den Kurs bekommen.
Gruß
stell dir mal selbst die Frage ob dich diese Handschuhe im Falle eines Sturzes ausreichend schützen würden. Hättest du ein gutes und sicheres Gefühl wenn du diese Handschuhe trägst? Für mich sehen die nach besseren Winterhandschuhen aus (solche zum Schneemann bauen) aber nicht nach Schutzhandschuhen zum Motorrad fahren. Da wirst du welche die was taugen auch nicht um den Kurs bekommen.
Gruß

- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Das soll ein Sommerhandschuh sein? Sieht eher aus wie ein Winterhandschuh. Ausserdem wuerde ich eh abraten vom Kauf von Handschuhen im Netz. Kannst sie ja vorher nicht anschauen geschweige dann anprobieren....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!