Ich hab den gleichen Stiefel und bin super damit zufrieden. Ich fahre allerdings sehr selten (eigentlich gar nicht) bei Temperaturen um oder unter 0°C und bisher haben normale Socken immer gereicht.
Dann hamse einen besseren Service als die sonst immer hochgelobte Daytona-Luxusschmiede:Hi @ all,
keine 14 Tage später sind die Schuhe einwandfrei repariert und geputzt
wieder da, Service "Made in Germany" ist dann doch ned soo schlecht, wie immer geschrieben wird.
sorpe hat geschrieben:Na, wenn das mit den 2 Nummern größer nicht mal ein Fehler war!?Oder trägst du die nur im Winter?
Ich hab den gleichen Stiefel und bin super damit zufrieden. Ich fahre allerdings sehr selten (eigentlich gar nicht) bei Temperaturen um oder unter 0°C und bisher haben normale Socken immer gereicht.
Das Gefühl kenne ich auch! Sagt glücklicherweise in den meisten Fällen aber nichts über den tatsächlichen Zustand im Handschuh aus.McBain hat geschrieben:Die Handschuhe fühlen sich bei Regen feucht an...
Stimmt! Deswegen mal n kleiner Bericht. Bin gestern trocken ne Runde ins Bergische zu nem Kumpel Mohawk Jacke und Hose, Held Shakal und TCX X-Five Plus GTX als Stiefel. Auf der Rückfahrt bin ich in leichten Regen gekommen. Leicht heißt ich musste öfter vom Scheibenwischer gebraucht machen. Temperatur war ca. 8°C. Klamotten waren dicht und mir war nicht kalt, geschwitzt habe ich aber auch nicht. Drunter hatte ich Termo und n Pulli. Muss sagen die Jacke und die Hose haben echt top gehalten. Zu Hause (nach knapp 2 Stunden fahrt) alles drunter trocken. Bin zufrieden, vor allem bei dem Preis.Clorell hat geschrieben:Die Polo Mohawk soll ganz gut sein!