Martin650 hat geschrieben:Wenn du Schiss hast vor Verletzungen und dich daher komplett panzern möchtest, dann solltest du eher über dein Fahrkönnen und deinen Fahrstil nachdenken, als über eine Rüstung. Ein besserer Schutz bekämpft immer nur die Auswirkungen, nicht aber die Ursache. Klar trage ich auch Protektoren, aber sie sollten mich nicht behindern oder einschränken, sonst wirds kontraproduktiv
Hi,
tut mir leid, aber was is das denn für ne Aussage? Du kennst weder mich, noch mein Fahrstil und schon ganz und gar nicht ob ich Schiss vorm fahren, Verletzungen oder vor ner schwarzen Katze habe ...
Nach meinem Unfall ist es mMn legitim sich evtl bessere, sinvolle Schutzkleidung noch anzuschaffen. Das die kleinsten Hüftprotektoren keinen Sinn machne is klar.
Meine Frage bezog sich generell auf Erfahrungen und, ich habs zwar explizit zwar nicht geschrieben, in Hinsicht auf Tragekomfort und ob es sinnvoll ist.
Danke für die andern Meinungen, warte gerne auf weitere. Auf die Meinung von Martin650 kann ich in der Hinsicht verzichten.
Danke.
MfG Andi