Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?
Re: Ohrenstöpsel.. Jemand nen Tipp?
Ich hab das mal probiert mit Ohrstöpseln und bei mir geht das gar nicht. Ich fühle mich da total entkoppelt vom Mopped. Da klappt bei mir gar nichts, keine Linie, kein Fahrspaß
Ick trag meine nur auf Verbindungsetapen auf der BAB. Ab 140 werden die Windgerausche nervig, kriegste nähmlich nix mehr vom Auspuff mit.Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wer von denen, die hier posten, dass sie Ohrstoepsel beim fahren tragen, hat eigentlich einen "Rennauspuff"?

Roughneck-Alpha hat geschrieben:Wer von denen, die hier posten, dass sie Ohrstoepsel beim fahren tragen, hat eigentlich einen "Rennauspuff"?
Org. Suzuki ohne irgendwelche Spielereien, die nur Lärm und keine Leistung machen

Mir ist der Airboxklang eh lieber

Nimm dein Leben selbst in die Hand, sonst werden andere dich an die Hand nehmen!
Mit Stöpsel, da meine Haltung auf dem Mopped zusammen mit meinem Helm und Kragen im Luftstrom vom Windschild einen sakrischen Lärm auf den Ohren verursachenRoughneck-Alpha hat geschrieben:Wer von denen, die hier posten, dass sie Ohrstoepsel beim fahren tragen, hat eigentlich einen "Rennauspuff"?

- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Naja wenigstens sind einige so ehrlich und outen sich 

Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Hab mir zum Musik machen vor ca. 10 Jahren die Alpine Dinger gekauft. Tun ihre dienste immer gut.Leider liegen sie bei meinem aktuellen Helm an und übertragen Schwingungen direkt ins Ohr...
Ach ja, auch nur auf der BAB wo man fast nix mehr von Auspuff und Airbox hört oder ab 150 km Stecke.

Ach ja, auch nur auf der BAB wo man fast nix mehr von Auspuff und Airbox hört oder ab 150 km Stecke.