Einsteiger bräuchte Tipps
Re: Einsteiger bräuchte Tipps
*Offtopic* Gehen die Louis Links bei euch auch nicht. Lande immer auf der Startseite von denen. Immer, auch in anderen Threads.
Musste zweimal drauf klicken dann geht es
Das passiert immer wenn die user nur die browserzeile kopieren... Man sollte wenn man sich den Louis Artikel anzeigen lässt nach unten scrollen, dort steht " Link auf dieses Produkt anzeigen" dann erscheint der "richtige" Link und es klappt beim ersten klick...cjoeras hat geschrieben:*Offtopic* Gehen die Louis Links bei euch auch nicht. Lande immer auf der Startseite von denen. Immer, auch in anderen Threads.
Hier der vom besagten Handschuh:
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=201147
Gruß Dieter
Hallo!
Die Handschuhe sehen gut aus!
Muss echt mal probieren gehen...
Die Handschuhe sehen gut aus!

Muss echt mal probieren gehen...

Ich hab mir die von Held (lois 70) für 70€ geholt...wollte zuerst auch die von Vanucci kaufen aber mir wurde abgeraden mit der begründug das sie aussen vernäht sind und wen ich hengenbleibe und den Faden ziehe wars das ...auserdem hat der von Held Gore Tex und nen Visier wischer...find die teile echt gut
das hat einen grund, dass die außen vernäht sind. damit steigerst du die griffigkeit und erhöhst ein klein wenig den komfort. aber da die handschuhe absolut sauber gearbeitet sind, ziehst du dir sicher keinen faden. mal ganz davon abgesehn, dass der handschuh eigentlich auch 150 Euro kosten soll und krass reduziert ist...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.
Reinhold Niebuhr
ist ansehungssache ich finde sie auch innen genäht sehr bequem....
war eine empfelung einer ehemaligen motorrad kombie schneiderin die da auch ihre erfahrungen hat
war eine empfelung einer ehemaligen motorrad kombie schneiderin die da auch ihre erfahrungen hat