Einsteiger bräuchte Tipps

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
cjoeras

Re: Einsteiger bräuchte Tipps

Beitrag von cjoeras » 07.12.2008 19:01

*Offtopic* Gehen die Louis Links bei euch auch nicht. Lande immer auf der Startseite von denen. Immer, auch in anderen Threads.

Gelöschter Benutzer 11998

Beitrag von Gelöschter Benutzer 11998 » 07.12.2008 19:07

Musste zweimal drauf klicken dann geht es

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 07.12.2008 19:56

cjoeras hat geschrieben:*Offtopic* Gehen die Louis Links bei euch auch nicht. Lande immer auf der Startseite von denen. Immer, auch in anderen Threads.
Das passiert immer wenn die user nur die browserzeile kopieren... Man sollte wenn man sich den Louis Artikel anzeigen lässt nach unten scrollen, dort steht " Link auf dieses Produkt anzeigen" dann erscheint der "richtige" Link und es klappt beim ersten klick...

Hier der vom besagten Handschuh:

http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=201147

Gruß Dieter

Xenion

Beitrag von Xenion » 11.12.2008 10:12

Hallo!

Die Handschuhe sehen gut aus! ;)

Muss echt mal probieren gehen... :)

V2A

Beitrag von V2A » 11.12.2008 20:01

Ich hab mir die von Held (lois 70) für 70€ geholt...wollte zuerst auch die von Vanucci kaufen aber mir wurde abgeraden mit der begründug das sie aussen vernäht sind und wen ich hengenbleibe und den Faden ziehe wars das ...auserdem hat der von Held Gore Tex und nen Visier wischer...find die teile echt gut

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 11.12.2008 21:04

das hat einen grund, dass die außen vernäht sind. damit steigerst du die griffigkeit und erhöhst ein klein wenig den komfort. aber da die handschuhe absolut sauber gearbeitet sind, ziehst du dir sicher keinen faden. mal ganz davon abgesehn, dass der handschuh eigentlich auch 150 Euro kosten soll und krass reduziert ist...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

V2A

Beitrag von V2A » 13.12.2008 21:32

ist ansehungssache ich finde sie auch innen genäht sehr bequem....
war eine empfelung einer ehemaligen motorrad kombie schneiderin die da auch ihre erfahrungen hat

Antworten