Fahren in leichter Kleidung, Tipps ?
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Re: Fahren in leichter Kleidung, Tipps ?
Der Link führt nur zur Homepage von HG, schreibt doch am besten mal die Artikelnummer... 

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
hoppla. ich find die nr nirgendwo, der artikel heisst aber:
Hein Gericke Craig II Sheltex� Hose
Hein Gericke Craig II Sheltex� Hose
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
@ graffmann
Na mit 180 € ist mir diese Hose für ne Überziehhose inner Stadt doch etwas zu teuer...
Na mit 180 € ist mir diese Hose für ne Überziehhose inner Stadt doch etwas zu teuer...

Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
ja das war auch zunächst meine überlegung. ich stand schön des öfteren im laden davor, aber argumente die dafür sprechen sind ganz klar, dass unscheinbare alltägliche design und das lockere tragegefühl. naja mal sehen. zunächst werde ich wohl in eine lederkombi investieren ums in der eifel mal ein wenig krachen lassen zu können
so in normaler kleidung ists mir viel zu gefährlich

- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Gute Entscheidung!graffman hat geschrieben: zunächst werde ich wohl in eine lederkombi investieren ums in der eifel mal ein wenig krachen lassen zu könnenso in normaler kleidung ists mir viel zu gefährlich
Ich suche ja wirklich nur ne günstige "Stadthose", da ich bereits ne komplette Textil- und ne komplette Lederkombi für Touren und Rennstreckenausflüge habe...
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Muss es bezüglich Rennstreckennutzung Leder sein, oder darf man auch mit Textilkombi dort fahren? gruss malte
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Auf der Rennstrecke sollte Lederkombi Pflicht sein! Die (meisten) Anbieter bestehen meines Wissens auch darauf.
Für ein Kurventraining mag ja noch ne gute Textilombi gehen, aber spätestens bei richtigem Rennstreckentraining sollte es die Lederkombi sein. Es geht um deine Sicherheit!
Für ein Kurventraining mag ja noch ne gute Textilombi gehen, aber spätestens bei richtigem Rennstreckentraining sollte es die Lederkombi sein. Es geht um deine Sicherheit!
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
ja recht hast du ja schon! aber zunächst muss erstmal die sv wieder laufen bevor ich mir über die lederkluft gedanken mache ;D