Bunte Motorradklamotten oder Neongelb!
Re: Bunte Motorradklamotten oder Neongelb!
ebenfalls nur in schwarz unterwegs - die vernunft in bezug auf den sicherheitsaspekt überwiegt leider nicht...!!!
Ich vermute, dass auf der Landstraße oder AB ne Warnweste etc. nicht so viel bringt, aus den genannten Gründen. Aber in der Stadt bei geringerer Geschwindigkeit, kann ich mir das sehr wohl vorstellen
. Gerade bei Nacht, denke ich bringt das schon ne Menge!

Ich hab mir gestern ne neue Jacke gekauft. diese Jacke
Und halt auch gleich ne Runde gefahren, nach 10 mins wurde ch gleich übersehen, ist aber nichts passiert.
Das ist mir in meinen letzten 10000 km nicht passiert. Bis gestern hatte ich ne überweigend rote Jacke an....
Kann zufall sein, oder auch nicht...
Und halt auch gleich ne Runde gefahren, nach 10 mins wurde ch gleich übersehen, ist aber nichts passiert.
Das ist mir in meinen letzten 10000 km nicht passiert. Bis gestern hatte ich ne überweigend rote Jacke an....
Kann zufall sein, oder auch nicht...
Wenn man Dummheiten macht,
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
müssen sie wenigstens gelingen!
Napoleon I.
Hallo erstmal!
Den scheintoten Touris in ihren XXL-Bürgerkäfigen ist die Farbe der Moppeds & dessen Fahrer denke ich mal egal, denn wenn DIE ein Mopped wahrgenommen haben, ist es schon vorbei oder getroffen.
Das Fahren mit den "hübschen" Warnwesten finde ich persönlich etwas übertrieben, d.h., ich kann diesen Dingern leider nichts abgewinnen.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.
Den scheintoten Touris in ihren XXL-Bürgerkäfigen ist die Farbe der Moppeds & dessen Fahrer denke ich mal egal, denn wenn DIE ein Mopped wahrgenommen haben, ist es schon vorbei oder getroffen.
Das Fahren mit den "hübschen" Warnwesten finde ich persönlich etwas übertrieben, d.h., ich kann diesen Dingern leider nichts abgewinnen.
Gruß aus dem schönen Oberharz ingo H.

SV fahren ist einfach geil !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!
Und noch eins: " Die LE-Maske an meiner SUZI bleibt dran !!! "
Im Winter fahre ich 125er Majesty !!!
Mein neues Mopped heißt Erna, HD Sportster 48 !!!