Lederkombi Vannuci beim Louis für 269€
Re: Lederkombi Vannuci beim Louis für 269€
Wie sind denn ca. deine Maße?! Wenn ich so überleg: Bin 1,78m bei ca. 78kg und mir passt die Probiker PRX-4 wie angegossen! Also an keiner Stelle wirklich zu klein oder zu groß.
Haste beim Louis schon alle Kombis durch? Passt da keiner besser? Darfste die Größen net mischen?
MFG Jonny
Haste beim Louis schon alle Kombis durch? Passt da keiner besser? Darfste die Größen net mischen?
MFG Jonny
178 cm- 77 kg- allerdings halt von den Grundformen her leicht untersetzt(kurze Beine- langer Oberkörper)-kräftige Schultern und Brustkorb.
Habe bei Louis und Konsorten bereits alles soweit durch- bis auf den Einteiler den ich halt gestern gekauft habe- der passt komischerweise bisher am besten.
Gruss
Andy
Habe bei Louis und Konsorten bereits alles soweit durch- bis auf den Einteiler den ich halt gestern gekauft habe- der passt komischerweise bisher am besten.

Gruss
Andy
Das is sogar nen Einteiler, habsch gar net gesehen. Was hast denn zuvor getragen, Textil oder?
MFG Jonny
MFG Jonny
Vorher nur grosse Textilklamotten- mit über 140 kg war gar nix anderes machbar.
Gruss
Andy

Gruss
Andy
Hast du ehrlich 63kg abgenommen?! °_°.
MFG Jonny
MFG Jonny
Ich habe mehr als das abgenommen- von 147 kg auf aktuell 77 kg...ja, das habe ich gepackt!
Gruss
Andy

Gruss
Andy
Und kannst du mir auch verraten wie du das gemacht hast und in welcher zeit?
Hallo, also ich würde auf jeden Fall ein Zweiteiler kaufen. Beim Louis kannst ohnehin mischen. Selbst wenn dir ein Einteiler perfekt passt, kanns immer mal so sein dass er oben-oder untenrum drückt. Frage Textikl-Leder - sag ich, dass in Sachen Sicherheit der billigste Lederkombi besser ist als Textilkleidung.
Gruß
Gruß
Nen Patentrezept gibts nicht- wär ja auch zu schön um wahr zu sein...
Ernährungsumstellung bezüglich allzu fetter und kalorisch gehaltvoller Lebensmittel, Sport und Bewegung- keine sogenannten "Ausnahmen" bei speziellen Anlässen etwa(finde ich besonders wichtig- entweder will ich Gewicht reduzieren, oder ich mache Lari Fari- gehört halt ein eiserner Wille und Durchhaltevermögen dazu).
Habe es durchgezogen und kann heute essen was ich will- wobei ich aber natürlich darauf achte wann ich wirklich satt bin und auch nicht mehr so fette Gerichte zu mir nehme(die mir eh nicht mehr so besonders schmecken).
Schaffen kann das jeder der keine körperlich/krankheits- oder gesundheitsbedingte Fettleibigkeit hat- wer was anderes erzählt lügt oder hat gar keine Lust sein Gewicht zu reduzieren.
Gruss
Andy

Ernährungsumstellung bezüglich allzu fetter und kalorisch gehaltvoller Lebensmittel, Sport und Bewegung- keine sogenannten "Ausnahmen" bei speziellen Anlässen etwa(finde ich besonders wichtig- entweder will ich Gewicht reduzieren, oder ich mache Lari Fari- gehört halt ein eiserner Wille und Durchhaltevermögen dazu).
Habe es durchgezogen und kann heute essen was ich will- wobei ich aber natürlich darauf achte wann ich wirklich satt bin und auch nicht mehr so fette Gerichte zu mir nehme(die mir eh nicht mehr so besonders schmecken).
Schaffen kann das jeder der keine körperlich/krankheits- oder gesundheitsbedingte Fettleibigkeit hat- wer was anderes erzählt lügt oder hat gar keine Lust sein Gewicht zu reduzieren.
Gruss
Andy
Textil kommt für mich nicht mehr in Frage- das ist klar!
Finde aber den Einteiler irgendwie um den Bauchbereich enger sitzend- und ein Jacken/Hosenbund stört auch nicht mehr- das gefällt mir irgendwie.
Habe ne recht schmale Taille bekommen- da kommt mir das von der Passform her entgegen.
Gruss
Andy
Finde aber den Einteiler irgendwie um den Bauchbereich enger sitzend- und ein Jacken/Hosenbund stört auch nicht mehr- das gefällt mir irgendwie.

Habe ne recht schmale Taille bekommen- da kommt mir das von der Passform her entgegen.
Gruss
Andy
So, bin mal eben so 30 km kurz gefahren, erste Eindruck beim Fahren ist gut, zwickt nirgendswo, ausser bei den Knieprotektoren- die erzeugen noch ein ganz leichtes Druckgefühl, aber nicht
so störend dass ich deswegen sagen würde dass die Kombi nicht passt.
Gehe davon aus, da sie wirklich recht eng sitzt, dass sie sich noch ein kleines Stückerl weitet- und dann wäre es perfekt.
Werde sie also behalten und weiter meine erfahrungen dazu mitteilen- wenn gewünscht.
Gruss
Andy
so störend dass ich deswegen sagen würde dass die Kombi nicht passt.
Gehe davon aus, da sie wirklich recht eng sitzt, dass sie sich noch ein kleines Stückerl weitet- und dann wäre es perfekt.
Werde sie also behalten und weiter meine erfahrungen dazu mitteilen- wenn gewünscht.

Gruss
Andy
Ich gehe bei Leder immer nach der Taktik, lieber zuerst etwas enger zu holen, weil sich Leder IMMER weitet. Meine Lederkombi ist auseinandergegangen und meine neuen Vanucci Lederhandschuhe waren anfangs zu eng, jetzt so langsam gehts ganz gut.
Denke, du wirst die Kombi soweit behalten. Welche genau ist das denn nun und für wieviel Teuronen?!
MFG Jonny
Denke, du wirst die Kombi soweit behalten. Welche genau ist das denn nun und für wieviel Teuronen?!
MFG Jonny
Ist die Vanucci Profi I Kombi in schwarz-weiss- momentan bei Louis für 299 EUR zu haben- von 499 EUR runtergesetzt.
Nur etwas seltsam dass diese Kombi im aktuellen Louis Katalog nicht zu finden ist- vom Vorjahr habe ich keinen Katalog.
Eventuell jemand hier der da mal nachschauen kann- diese Kombi gibt es schon geraume Zeit- Design hat sich halt im Lauf der Zeit etwas geändert- aber die Bezeichnung
müsste geblieben sein.
Gruss
Andy
Nur etwas seltsam dass diese Kombi im aktuellen Louis Katalog nicht zu finden ist- vom Vorjahr habe ich keinen Katalog.
Eventuell jemand hier der da mal nachschauen kann- diese Kombi gibt es schon geraume Zeit- Design hat sich halt im Lauf der Zeit etwas geändert- aber die Bezeichnung
müsste geblieben sein.
Gruss
Andy
Kost im I-Net inzwischen sogar nur 269, wie in der Überschrift. Komisch nur, dass du dann 299 gezahlt hast °_°, weil die Aktion geht schon seit Anfang letzter Woche.
Komisch, in meinem 2008'er Katalog ist von Vanucci nur ein einziger 1-Teiler zu finden... Das ist aber auch der Art XI, deiner ist net drin.
MFG Jonny
Komisch, in meinem 2008'er Katalog ist von Vanucci nur ein einziger 1-Teiler zu finden... Das ist aber auch der Art XI, deiner ist net drin.
MFG Jonny
Also die kombi ist soweit ich weis ne ganz neue, ist erst seit kuzer Zeit im Angbot, deswegen ist die Kombi auch noch nicht in den Katalogen drinnen,Andry hat geschrieben: Eventuell jemand hier der da mal nachschauen kann- diese Kombi gibt es schon geraume Zeit- Design hat sich halt im Lauf der Zeit etwas geändert- aber die Bezeichnung
müsste geblieben sein.
Warum die gleich am Anfang ne Aktion machen versteh ich nicht, komische Marketingstrategie

wahrscheinlich um zum Start des Produktes den Bekanntheitsgrad zu erhöhn und Interesse zu wecken