Ich hatte ja MX-1 von alpinstars in 52 an... Passt leider am Oberschnenkel nicht wirklich... Wie weit dehnt sich denn sone Kombi noch im laufe der Zeit ?SV-GT hat geschrieben:Hallo Beso-7Beso-7 hat geschrieben:So guten Morgen,
da es hier ja auch um Größen geht brauche ich ja kein neues Thema aufmachen.
Also ich will mir sehr wahrscheinlich ne Lederkombi und Stiefel kaufen. Ich hab so in Richtung dainese oder Alpinestars gedacht. Die gefallen mir optisch am besten und von der Qualität kann man da mit Sicherheit auch nichts falsch machen. Ich würde auch eine von Vanucci oder einder anderen Marke nehmen. Sie müsste mir optisch gefallen und darf kein Schrott sein. Wollte entweder ne komplett schwarze oder eine weiß/schwarze.
So jetzt zu meinem Problem. Bin 171cm (an guten Tagen auch mal 172-173cm) und wiege 82kg. Treibe viel Sport (Fussball und Fitness) und habe deshalb breite Oberschenkel. Hab versucht vom Kumpel die neue MX-1 von Alpinestars in 50 anzuziehen, hat nicht geklappt.
Länge war ok, Oberschenkel und Waden seeeehr eng. Wenn ich jetzt 52 nehmen würde, würden doch die Knie viel zu tief sitzen.
Was kann man da machen ?
Danke.
Hatte das selbe Problem mit Identischen Maßen![]()
Habe mich für einen Arlen Ness-Kombi in Größe 52 entschieden!
Bin super zufrieden mit dem Kombi
lederkombi
Re: lederkombi
Keine AhnungBeso-7 hat geschrieben:Ich hatte ja MX-1 von alpinstars in 52 an... Passt leider am Oberschnenkel nicht wirklich... Wie weit dehnt sich denn sone Kombi noch im laufe der Zeit ?SV-GT hat geschrieben:Hallo Beso-7Beso-7 hat geschrieben:So guten Morgen,
da es hier ja auch um Größen geht brauche ich ja kein neues Thema aufmachen.
Also ich will mir sehr wahrscheinlich ne Lederkombi und Stiefel kaufen. Ich hab so in Richtung dainese oder Alpinestars gedacht. Die gefallen mir optisch am besten und von der Qualität kann man da mit Sicherheit auch nichts falsch machen. Ich würde auch eine von Vanucci oder einder anderen Marke nehmen. Sie müsste mir optisch gefallen und darf kein Schrott sein. Wollte entweder ne komplett schwarze oder eine weiß/schwarze.
So jetzt zu meinem Problem. Bin 171cm (an guten Tagen auch mal 172-173cm) und wiege 82kg. Treibe viel Sport (Fussball und Fitness) und habe deshalb breite Oberschenkel. Hab versucht vom Kumpel die neue MX-1 von Alpinestars in 50 anzuziehen, hat nicht geklappt.
Länge war ok, Oberschenkel und Waden seeeehr eng. Wenn ich jetzt 52 nehmen würde, würden doch die Knie viel zu tief sitzen.
Was kann man da machen ?
Danke.
Hatte das selbe Problem mit Identischen Maßen![]()
Habe mich für einen Arlen Ness-Kombi in Größe 52 entschieden!
Bin super zufrieden mit dem Kombi

Habe mit dem Kraftsport aufgehört

Denke mal Du solltest den Kombi einfach mal Anprobieren

Bin auch nicht der Top Fachman, trotzdem würde ich sagen, dass wenn du rein kommst in die Hose das Leder so weit nachgeben wird am Schenkel bis es bequem ist..