Hat Hein Gericke einen an der Waffel?

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
kl.Monster
SV-Rider

SVrider:

Re: Hat Hein Gericke einen an der Waffel?

Beitrag von kl.Monster » 06.11.2011 13:40

Laurent hat geschrieben:Bin ich blind oder was ist eigentlich das Problem?

Hatte gerade das gleiche Problem. Dachte aber das wären nur zwei Links.

Jetzt ists mir aufgefallen und ich finds dann schon bissl heftig.

Aber naja, eben wie beim Mädchenmarkt etc.

Mit jedem Zug kommt ein ****** der darauf eingeht.

Laurent
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Laurent » 06.11.2011 16:53

OK, jetzt hab ich auch die anderen zwei Links gesehen. Ist zwar nicht schön, aber alles andere als selten. Ganz normale Werbestrategie inzwischen.

Menschen kaufen gerne wenn etwas um xx % billiger ist - dann wird auch schon mal vergessen Absolutpreise zu vergleichen...

Der WDR hat das mal in der Fußgängerzone getestet: Verkauft wurden Billigsachen, z.B. Spülschwämme. Großes Schild: "3 Stück nur 2 Euro" und klein in der Ecke: "pro Stück 60 ct"

Die Leute haben meist den 3er-Pack genommen... ;)
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

Soulrebel

Beitrag von Soulrebel » 07.11.2011 8:13

yepp kann ich so bestätigen, war vor 3 wochen nen bericht dazu im fernsehen. ist in der ganzen wirtschaft so, besonders aber bei internetangeboten. die preise sind uvp die mal relevant waren als das produkt erschien und katalogware oder auch onlineware führt nicht nur das aktuelle programm, sondern auch kontingente aus früheren beständen, die mit dieser strategie noch einmal an den kunden gebracht werden. alles in allem gilt doch dann immer noch: niemand hat etwas zu verschenken. schon garnicht dann, wenn wirtschaftliche interessen dahinterstehen

Antworten