Neue Kombi

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Fire650

Re: Neue Kombi

Beitrag von Fire650 » 11.04.2012 15:24

Du meinst FC Moto, oder gisbatz? Da war ich schon wg. neuen Stiefeln, der hat sage und schreibe 10 Minuten gebraucht bis er wieder da war mit den Stiefeln.. Langsam ist eine Untertreibung 8O

Werd mir wohl vorerst doch keine neue Kombi zulegen, habe mich jetzt erstmal für einen neuen Auspuff entschieden :mrgreen:
Trotzdem danke für die Tipps, sobald ich eine neue Kombi will, werde ich zu POLO fahren.

Joris

Beitrag von Joris » 11.04.2012 15:27

Ich kann dir BÜSE empfehlen. Büse kommt aus der Eifel und gibt es rund um Aachen an einigen Stellen zu kaufen. Suzuki Stöbe in Würselen, bei BMW Kohl oder direkt in der Eifel... (http://www.buese.com/index.php?option=c ... 0&lang=en) Ich trage seit 2 Jahren die Kombi Le-Mans (500€) und bin sehr zufrieden damit.
Meine Kombi ist mittlerweile was eng an den Schultern. Falls du dir die mal anschauen möchtest, ich wohne Aachen Stadt nähe HBF...

Fire650

Beitrag von Fire650 » 10.05.2012 18:06

Diese reizt mich sehr.. Ich muss mal gucken wie das mit dem Rückenhocker ist, wie groß das Ding ist. Der Rucksack muss nämlich auch noch drauf passen!

Mikai
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Mikai » 15.05.2012 18:34

Ich hab mal einfach die FLM Tech Kombi preisreduziert für 380€ bestellt. Heute kam die Hose an und morgen wohl die Jacke. Jedenfalls sitzt die Hose eigentlich ziemlich gut und fühlt sich auch ganz komfortabel an. Billig fühlt sie sich auf keinen Fall an wie manche gerne über FLM spotten, bin eher überrascht. Morgen kommt die Jacke, wenn die auch passen sollte nehm ich die Kombi. Weiß gar nicht was Motorrad für Probleme bei dem Test hatte was die Position der Protektoren angeht, denn die kann man alle mit dem Klettverschluss schön passend umpositionieren. Ursprünglich wollte ich ja auch den Alpinestars Octane suit da FLM scheiße und so :mrgreen: aber den gibts ja nur in unmöglichen Größen bei Fcmoto.

Seth
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Seth » 16.05.2012 23:04

Seth hat geschrieben:Hab mir heute ne RST kombi ersteigert. Die sind echt günstig und sollen gut sein. Werde hier schreiben wie die is wenn ich sie in der hand habe.
http://www.rst-motorradbekleidung.de/NE ... 52_54.html
Oder halt je nach größe: http://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_ ... ue-0006%22
Die wird es werden falls mir die RST nicht passt.
So die RST habe ich jetzt fahren können und bin sehr zufrieden. Passt mir gut und ich habe ein gutes Gefühl.
Ob ich sie mir neu kaufen würde, weiß ich nicht wenn man sieht das man für 400€ schon Kombis von Alpinestars bekomme. Der Hein Gericke in Frankfurt verkauft jetzt auch RST, weiß nicht wie es bei den anderen Filialen aussieht.

Antworten