Funktionsunterwäsche
- Roughneck-Alpha
- SV-Rider
SVrider:
Re: Welche Funktionsunterwäsche??
Hatte zuvor auch immer die guenstigen aus dem LIDL.
Seit Beginn des Jahres aber nutze ich RUKKA Outlast.
Ein Riesenunterschied und derzeit gerade bei LOUIS im Angebot.
Seit Beginn des Jahres aber nutze ich RUKKA Outlast.
Ein Riesenunterschied und derzeit gerade bei LOUIS im Angebot.
Dieser Post wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gueltig.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Verkaufe:
Tourenstummel SV 1000 S ab 2003:
1 x RaiRoTec 50mm Erhoehung geeignet fuer USD-Umbau
1 x Original SUZUKI 30mm Erhoehung.
Hi
Ich kann die Funktionswäsche von Kipsta empfehlen,ob in der Funktion oder im Preis/Leistungsverhältnis ist alles top!Es gibt mehere Artikel-ob für die warme oder kalte Jahreszeit oder mit unterstützender(Muskulatur) Funktion oder auch kurz- und langärmlig.
Erhältlich ist Kipsta günstig bei Decathlon.
Ich kann die Funktionswäsche von Kipsta empfehlen,ob in der Funktion oder im Preis/Leistungsverhältnis ist alles top!Es gibt mehere Artikel-ob für die warme oder kalte Jahreszeit oder mit unterstützender(Muskulatur) Funktion oder auch kurz- und langärmlig.
Erhältlich ist Kipsta günstig bei Decathlon.
SV650:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=2166
SV1000:
http://www.svrider.de/index.php?seite=o ... tails=5189
http://jupp-biker.de Motorradstammtisch in Haltern am See
- jubelroemer
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich nutze das LIDL-Zeugs seit mind. 2,5 Jahren und da ist nix ausgeleiert oder sonst irgendwie kaputt. Ich bin voll zufrieden mit dem Zeugs.Heiko_F_aus_D hat geschrieben: Das Lidl-Zeug war nach ein paar mal Waschen ausgeleiert, die Markensachen sind selbst nach etlichen mal Waschen wie neu !
"Age is not a question of numbers"
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Scheisse ist, wenn der Furz was wiegt !
ab 11:05 - wie geil !!
W. Müller, Rennfahrer † 28.06.2020
"The lightness is the secret" M.T.
Re: Funktionsunterwäsche
Ok danke für die ganzen infos 
Hat jemand links?
Derzeit sind im polo au welche im angebot aber das sind glaub welche für winter oder?
will ja im sommer net noch mehr eingehen wie eh schon xD

Hat jemand links?
Derzeit sind im polo au welche im angebot aber das sind glaub welche für winter oder?
will ja im sommer net noch mehr eingehen wie eh schon xD
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Ich habe die von Lidl und welche von Vanucci. Die Vanucci funktioniert zwar besser, müffelt aber nach einem Tag am Abend schon extrem, da ist die von Lidl besser. Nächstes Jahr will ich mal welche mit nem Anteil Merinowolle probieren, weiß aber noch nicht welche.
mein Galerie-Thread
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
'97-'99 SR 4-1
'99-'01 KR 51/1 S
'01-'02 ETZ 250
'02-'09 NTV 650 Reveré
'09-'21 SV1000
'12-... G650XChallenge
'14-... NTV 650 Reveré
'17-... Yamaha TDM 900
Ich habe eine lange Unterhose aus Baumwolle + t-Shirt/Longsleve drunter. Ist voll okay
Habe auch noch Zeuch aus Synthetik, kannste aber in die Tonne kloppen, fühlt sich zwar gut an ist aber eklig, wenn vollgeschwitzt
Leinenstoff soll sehr gut sein...
Habe auch noch Zeuch aus Synthetik, kannste aber in die Tonne kloppen, fühlt sich zwar gut an ist aber eklig, wenn vollgeschwitzt
Leinenstoff soll sehr gut sein...
"Ein neues Loch ist geboren... wunderschön"
Andi Feldmann
Andi Feldmann
Wenn es keine Kunstfasern sein sollen, greife ich auf Merinowolle zurück.
Vorteile:
auch nassgeschwitzt nicht allzu unangenehmes Tragegefuehl
wärmt sehr gut
kein unangenehmer Geruch durch Schweiß
Ich decke mich meist bei Decathlon ein, wenn Preisaktionen laufen.
Vorteile:
auch nassgeschwitzt nicht allzu unangenehmes Tragegefuehl
wärmt sehr gut
kein unangenehmer Geruch durch Schweiß
Ich decke mich meist bei Decathlon ein, wenn Preisaktionen laufen.
seid zwei jahren vanucci.absolut top.zig mal gewaschen und immer noch top.für die kalten tage hab ich welche von tk maxx.preis 14 euro und top.teuer muss nicht immer besser sein 

Ok Danke dann werd ich mal schauen was ich mir zulege 

Dem schließe ich mich mal anjubelroemer hat geschrieben:Ich nutze das LIDL-Zeugs seit mind. 2,5 Jahren und da ist nix ausgeleiert oder sonst irgendwie kaputt. Ich bin voll zufrieden mit dem Zeugs.Heiko_F_aus_D hat geschrieben: Das Lidl-Zeug war nach ein paar mal Waschen ausgeleiert, die Markensachen sind selbst nach etlichen mal Waschen wie neu !

Da gibt es nichts was nicht funktioniert und halten tun sie auch

Re: AW: Funktionsunterwäsche
Generell riecht das kunstfaserzeugs immer, egal ob 25 oder 100 Euro.
Alternativen wären merino (gibt's für Sommer und Winter unterschiedlich dick) oder outlast oder mischfasern.
Ich nutze auch teilweise die lidl Sachen (crivit). Die sind nicht schlecht für das geld. Verziehen sich minimal aber noch im grünen Bereich.
Für herbst und frühen Frühling nutze ich vanucci thermolite 1teiler (strampelanzug). Hab ich mal für 40 euro im angebot geholt und kann es nur empfehlen. Im sommer bei brütender hitze allerdings etwas zu warm, dafür riecht das zeug nicht gleich.....gibt's im moment wohl nur noch als 2teiler zum doppelten preis. Nachteil: es bilden sich bei der genannten relativ schnell knötchen von waschen.
Mein tipp für die meiste zeit im jahr wäre merinowolle mit dünnem bis mittlerem fasergewicht (ca 200g ist ideal).
Im Winter ist eigentlich alles suboptimal aber unter 7 grad fahren die meisten ja eh nicht mehr. Zumal hier sich das Problem auf die Hände (fahrtwind) verlagert.
Alternativen wären merino (gibt's für Sommer und Winter unterschiedlich dick) oder outlast oder mischfasern.
Ich nutze auch teilweise die lidl Sachen (crivit). Die sind nicht schlecht für das geld. Verziehen sich minimal aber noch im grünen Bereich.
Für herbst und frühen Frühling nutze ich vanucci thermolite 1teiler (strampelanzug). Hab ich mal für 40 euro im angebot geholt und kann es nur empfehlen. Im sommer bei brütender hitze allerdings etwas zu warm, dafür riecht das zeug nicht gleich.....gibt's im moment wohl nur noch als 2teiler zum doppelten preis. Nachteil: es bilden sich bei der genannten relativ schnell knötchen von waschen.
Mein tipp für die meiste zeit im jahr wäre merinowolle mit dünnem bis mittlerem fasergewicht (ca 200g ist ideal).
Im Winter ist eigentlich alles suboptimal aber unter 7 grad fahren die meisten ja eh nicht mehr. Zumal hier sich das Problem auf die Hände (fahrtwind) verlagert.
- fr33styl3max
- SV-Rider
-
SVrider:
Rukka Outlast seit einem Jahr, bin sehr zufrieden!
Chinese am Steuer, das wird teuer!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
Manchmal steht hier etwas, heute nicht!
So hab mir nun Wäsche vom Aldi gekauft
bin mal gespannt ob die was taugt ^^

bin mal gespannt ob die was taugt ^^
Re: AW: Funktionsunterwäsche
Dem kann ich zustimmen. Die Lidl Sachen sind ihr Geld wert.SV-GT hat geschrieben:Dem schließe ich mich mal anjubelroemer hat geschrieben:Ich nutze das LIDL-Zeugs seit mind. 2,5 Jahren und da ist nix ausgeleiert oder sonst irgendwie kaputt. Ich bin voll zufrieden mit dem Zeugs.Heiko_F_aus_D hat geschrieben: Das Lidl-Zeug war nach ein paar mal Waschen ausgeleiert, die Markensachen sind selbst nach etlichen mal Waschen wie neu !![]()
Da gibt es nichts was nicht funktioniert und halten tun sie auch
Bisher habe ich sie allerdings nur in Sachen RR und MTB getestet.