Hab mich heute aufgerafft und war Lederkombis anprobieren

Hab meinen Gatten als Stilberatung mitgenommen und als Motivator

Wie waren zuerst bei Louise im Gigastore Hamburg. Hab mich dort in eine Probiker gequetscht, in weiser Vorraussicht ne Nummer größer. Und es ist so, wie es immer ist. Die Hose passt um den Hintern, ist aber zu lang und die Jacke ne Größe zu groß mit fröhlich schlackernden Protektoren am Ellenbogen. Hmmmm....
Hab mich dort auf dieses Windkanal-Moped geklemmt, um zu schauen, ob die Hose tatsächlich zu lang ist... Das ging eigentlich gar nicht mal so schlecht...warf nur wenig Falten in der Kniekehle, die aber erstmal so nicht störten.... Aber die Jacke ging gar nicht... Der Kragen ging mir vorn an die Kehle

Leider war weit und breit kein Verkaufspersonal zu sehen

Nun ja, da kam doch eine Verkäuferin, die mir dann sagte, dass die Hose zu lang sei, die Jacke ne Nummer kleiner müsse, weil die Ärmel zu lang und zu weit seien

Wir also dahin.... Da gabs gar nix... Nix Kombi, nix Verkäufer, gar nix.... Da hatte ich schon keine Lust mehr.
Als wir uns wieder trollen wollten, fiel mir noch der Kawasaki-Händler um die Ecke ein. Der hat ja Büse... Nun gut, da nochmal hingetobt...
In dem Laden waren sie alle außerordentlich gut gelaunt, ganz nonchalant fragte man, ob man uns helfen könne... Ja!!! Könnt ihr

Leider stellte sich heraus, dass der Typ, der abgestellt wurde, um uns bei den Kombis zu beraten, üüüüüüüberhaupt keinen Schimmer hatte....

Ich suchte mir dann selbst die entsprechende Größe raus... Und was soll ich sagen.... Das Teil saß noch besch....ssener als die 200€ günstigere Probiker.... Mein Stilberater sagte, das ginge gar nicht... Also, verworfen....
Wenigstens kam der Verkäufer auf die Idee, man könne ja ein anderes Büse-Modell im Katalog bestellen und ich könnte es dort anprobieren... Nun gut... Wenns also möglich ist, Hose und Jacke in 2 verschiedenen Größen zu bestellen, dann tut er es... Das werden wir am Montag erfahren....
So endet meine Shopping-Tour...war ja klar...
Mal schauen, wie es weiter geht....