Lederkombi Vannuci beim Louis für 269€

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Andry

Re: Lederkombi Vannuci beim Louis für 269€

Beitrag von Andry » 17.06.2009 19:02

Jonny hat geschrieben:Kost im I-Net inzwischen sogar nur 269, wie in der Überschrift. Komisch nur, dass du dann 299 gezahlt hast °_°, weil die Aktion geht schon seit Anfang letzter Woche.

Komisch, in meinem 2008'er Katalog ist von Vanucci nur ein einziger 1-Teiler zu finden... Das ist aber auch der Art XI, deiner ist net drin.

MFG Jonny
Nur der blaue- mit Farbfehlern kostet 269 EUR- alle anderen Farben 299 EUR.

Gruss

Andy

JoeyRR

Beitrag von JoeyRR » 18.06.2009 9:05

Steht aber so nicht auf der HP. Komisch vielleicht gilt der Preis nur bei onlinebestellung.

Andry

Beitrag von Andry » 18.06.2009 9:09

Doch doch, auf der Homepage steht das auch so- 269 EUR in blau- mit leichten Farbfehlern- alle anderen Fraben 299 EUR.

http://www.louis.de/_10186d581d1dc1143a ... _gr=208451

Doppelt klicken!

Die Kundenbewertung ist übrigens von mir. :mrgreen:

Gruss

Andy

FunkTroll
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von FunkTroll » 20.06.2009 20:05

Die Kombi gab es vor ein paar Jahren (2003) schonmal, allerdings in abgewandelter Form. Vergleich hierzu:

http://www.ciao.de/Vanucci_Lederkombi_Profi_I__1104751

und

http://www.netmagazine.de/motor/mobiles ... 80304.html

Bei der Kombi handelt es sich um eine Neu- oder eher Wiedereinführung, deshalb kannn man sie weder im aktuellen, noch im vorjahrigen Katalog finden. Der Preis (Protektoren und Knieschleifer sind darin noch nicht enthalten ist ein Aktionspreis, der aber nur bis mitte nächsten Monat angekündigt ist, dann kostet die Kombi 500 Euro.

Ich hab sie mir die Tage angeschaut, macht einen guten Eindruck für das Preissegment und werde wohl anfang nächsten Monat zuschlagen, sofern sie mir noch passt. Zusammen mit passenden Stiefeln und vernüftiger Funktionsunterwäsche für unter die Kombi. 8)
Project Sound:
Stage I: Neuer Helm - Done
Stage II: 1000er Schnorchel - Done
Stage III: K&N Luftfilter - Done
Stage IV: Ixil Conical Xtrem - Done

Andry

Beitrag von Andry » 20.06.2009 23:15

FunkTroll hat geschrieben:Die Kombi gab es vor ein paar Jahren (2003) schonmal, allerdings in abgewandelter Form. Vergleich hierzu:

http://www.ciao.de/Vanucci_Lederkombi_Profi_I__1104751

und

http://www.netmagazine.de/motor/mobiles ... 80304.html

Bei der Kombi handelt es sich um eine Neu- oder eher Wiedereinführung, deshalb kannn man sie weder im aktuellen, noch im vorjahrigen Katalog finden. Der Preis (Protektoren und Knieschleifer sind darin noch nicht enthalten ist ein Aktionspreis, der aber nur bis mitte nächsten Monat angekündigt ist, dann kostet die Kombi 500 Euro.

Ich hab sie mir die Tage angeschaut, macht einen guten Eindruck für das Preissegment und werde wohl anfang nächsten Monat zuschlagen, sofern sie mir noch passt. Zusammen mit passenden Stiefeln und vernüftiger Funktionsunterwäsche für unter die Kombi. 8)

Das hatte ich gemeint mit dem bereits länger im Programm!

Die Knieschleifer von Vanucci habe ich mir gleich auch noch zugelegt- in Titaniumfarben passen die perfekt zur schwarz weiss Kombi.Eigentlich musst du nur noch die Hüftprotektoren ergänzen und
halt nen Rückenprotektoreinschub oder ne Schildkröte anziehen- fertig.

Nach 3 Tagen bin ich sehr zufrieden mit der Kombi- und sie hat sich bereits etwas besser angepasst und sitzt wirklich gut.Auh habe ich bereits erfolgreich mehrere Male erproben dürfen
wie sich mit einem Einteiler das "kleine Geschäft" erledigen lässt- dadurch dass der Reißverschluss schön weit runter zu ziehen ist hatte ich damit überhaupt keine Probleme- also da bietet mir nun ein Zweiteiler keine Vorteile.Ich denke mal man muss alles mal probiert haben- ich hab mir das schlimmer vorgestellt- nun finde ich aber dass gerade durch den Wegfall des Jackenbundes so ein Einteiler einfach besser sitzt als ein Zweiteiler- gut es zwickt etwas im Stehen im Schritt, aber beim Fahren ist alles astrein und sitzt da wo es sitzen soll.

Gruss

Andy

B.i.B.

Beitrag von B.i.B. » 21.06.2009 1:35

Andry hat geschrieben: wie sich mit einem Einteiler das "kleine Geschäft" erledigen lässt- dadurch dass der Reißverschluss schön weit runter zu ziehen ist hatte ich damit überhaupt keine Probleme-
Ich empfehle den zweiten Reißverschluss hochzuziehen (ist etwas versteckt unter dem unteren Lederlappen), geht einfacher :wink:

Andry

Beitrag von Andry » 21.06.2009 9:49

Ups? :lol:

Den hatte ich noch gar nicht bemerkt!Ist das bei allen Zweiteilern so mit dem Zwei-Wege Reißverschluss?

Gruss

Andy

Andry

Beitrag von Andry » 03.07.2009 23:44

Zur Info- nun sind auch die anderen Farbkombinationen auf 269 EUR reduziert.

Habe natürlich gleich Terz gemacht und die 30 EUR Differenz erstattet bekommen- ist ja schliesslich auch Geld. :D

Gruss

Andy

megapille

Beitrag von megapille » 17.07.2009 21:27

ich habe mir die Kombo nun auch zugelegt.. 269 Euro!
Sitzt super! An den Knien druckts leicht...aber das hat mich selbst nach 3 Stunden fahrt wenig gestört.

Hat jemand ein Tipp für mich wie ich so eine Kombi am besten Pflege?

Gruß Pille

Andry

Beitrag von Andry » 17.07.2009 22:01

Ich nutze für meine die IXS Lederlotion- zieht schnell ein, und schütz und pflegt das Leder gut..

Sag noch mal was zur Passform- wie ist die Größe denn ausgefallen?Habe in meiner Bewertung bei Louis darauf hingewiesen dass die Kombi recht knapp ausfällt- prompt hat das
Louis auch zu seiner Beschreibung hinzugefügt. :D

Gruss

Andy

megapille

Beitrag von megapille » 18.07.2009 6:37

ich habe mich für Größe 52 entschieden. Die liegt eng an und passt genau. Hab leider keine anderen Kombis ausprobiert, deswegen kann ich nicht viel dazu sagen.

Shikaru

Beitrag von Shikaru » 25.07.2009 15:43

Also ich war gestern bei Louis und hab da nach einem Anzug geguckt 2 teiler. Ich habe größe 48 Anprobiert die saß jedoch viel zu lasch und war zudem auch noch viel zulang. Naja dann 46 anprobiert und der passte schon besser aber naja war noch nicht wirklich das gelbe vom ei. Und es gab in dem ganzen Giga store nur eine 46 jacke ^^ Alle 2 teiler von Vannuci gibts nur größe 48 keine 46 ^^
Naja dann bin ich zufällig in einem Held laden gelandet, und hab da den 2 teiler von Arlen Ness "Multiplex" angezogen in größe 48 und die Kombi saß perfekt. Zudem wurde ich sehr gut von dem Verkäufer beraten. Zwar ist der Preis auch bei 799€. Aber da geht sicherheit bei mir vor und daher habe ich den dann gekauft :)

Andry

Beitrag von Andry » 25.07.2009 16:47

Die Arlen Ness Multiplex hatte ich auch im Auge - letztendlich habe ich aber dann zur Vanucci gegriffen da mir der doch extrem happige Aufpreis zur Arlen Ness nicht so ganz verständlich war.

Bin mit meinem Einteiler auch weiterhin sehr zufrieden- IMHO für den angesagten Preis wohl mit das beste was der Markt in dem Bereich zu bieten hat.

Gruss

Andy

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 27.07.2009 20:55

Hat jemand ne Ahnung, wann Louis mal wieder ein paar Prozente hat? Hab da was im Auge und will wissen, obs in naher Zukunft nochwas gibt...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Antworten