so mach ich das immer!Skeletor hat geschrieben:Ich war schon in verschiedenen Polo-Filialen, und immer mit der selben Erkenntnis:
Zu denen kann man nur gehen, wenn man genau weiß, was man will/braucht und evtl. vorher auch schon Warenpallete auf deren Webseite gecheckt hat.
Bei Louis werden sie geholfen! :-)
- Black Jack
- SV-Rider
-
SVrider:
Re: Bei Louis werden sie geholfen! :-)
Gruß Jürgen
Ich hab immer auf Anhieb das Gefühl, dass sich der Louis-Mitarbeiter gut auskennt, egal ob Neu-Ulm, München oder Bregenz. Waren bisher immer Klasse
. Der Polo is da wirklich verbesserungswürdig. Hab nicht gerade selten das falsche Teil bekommen, erst neulich mitm Ölfilter erlebt...
MFG

MFG
Das ist mir aber auch schon bei einem Suzuki-Händler im Großraum Aalen passiertJonny hat geschrieben:Hab nicht gerade selten das falsche Teil bekommen, erst neulich mitm Ölfilter erlebt...

Und der sollte eigentlich wissen, welche Dichtung an welches Mopped passt.
Mit Louis habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Wirklich 1A der Laden.
Bei Polo sieht das schon anders als. Als ich im Sommer 2009 in Hannover in der Filiale war um ein Paar Rizoma Griffe zu kaufen, fand der Verkäufer es wohl interessanter sich mit seinen Kumpels zu unterhalten, als die Kundschaft zu bedienen. Die ganze Gruppe könnte man wohl mit "Rollergang" am Besten beschreiben. Auf jeden Fall machte der Typ keinen sachkundigen Eindruck.
Bei Polo sieht das schon anders als. Als ich im Sommer 2009 in Hannover in der Filiale war um ein Paar Rizoma Griffe zu kaufen, fand der Verkäufer es wohl interessanter sich mit seinen Kumpels zu unterhalten, als die Kundschaft zu bedienen. Die ganze Gruppe könnte man wohl mit "Rollergang" am Besten beschreiben. Auf jeden Fall machte der Typ keinen sachkundigen Eindruck.
Wenn man das so liest werden die Polo- Mitarbeiter geklont. Die Beschreibung trifft auf den hiesigen auch zu.Raider hat geschrieben:Mit Louis habe ich auch noch nie Probleme gehabt. Wirklich 1A der Laden.
Noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Wenn man eine komplette Lieferung zurück schickt, verrechnet Louis keine Versandkosten (zum Kunden), während sie bei Polo in der Rechnung stehen bleiben und damit zu bezahlen sind.
Wenn man eine komplette Lieferung zurück schickt, verrechnet Louis keine Versandkosten (zum Kunden), während sie bei Polo in der Rechnung stehen bleiben und damit zu bezahlen sind.
nein, hab ich auch bei polo nicht erlebtmattis hat geschrieben:Noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.
Ich schon mehrfach. Daher bin ich davon ausgegangen, dass das die Regel ist.felix2k6 hat geschrieben:nein, hab ich auch bei polo nicht erlebtmattis hat geschrieben:Noch ein kleiner, aber feiner Unterschied.
40-Euro-Grenze unterschritten?