Angebote von LIDL

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Raw
SV-Rider

SVrider:

Re: Angebote von LIDL

Beitrag von Raw » 08.03.2010 10:38

will in der mittagspause später auch mal beim lidl wegen der funktionsunterwäsche vorbeischauen - welche (kleider)größe brauch ich denn bei einer körpergröße von 1,83? M oder gleich L?

riemaer
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von riemaer » 08.03.2010 11:19

Montagmorgen 7.33 Uhr vorm LIDL. Massenauflauf zu 90% männlich! Ich mitten drin! Hab die Funktions- Unterwäsche kompl. 2x in der L bekommen! Kettenreiniger 1000x und ne Abdeckplane. Unterwäsche passt richtig gut. Aber wer dann halt erst Mittags geht bekommt bestimmt keine L-Größen mehr. Fast alle hatten L genommen.

Raw hat geschrieben:will in der mittagspause später auch mal beim lidl wegen der funktionsunterwäsche vorbeischauen - welche (kleider)größe brauch ich denn bei einer körpergröße von 1,83? M oder gleich L?
L brauchste bestimmt, sofern du noch welche bekommst!!! :mrgreen: :mrgreen:
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..

...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz

Raw
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Raw » 08.03.2010 11:55

hehe, klingt wie ein Szenario beim Sommerschlussverkauf... - unter Männern gehts nur höchstwahrscheinlich etwas anständiger ab... :D :D

Frauen sollte man da besser nicht in die Quere kommen... :twisted:

Angesichts des enormen Wintereinbruchs übers WE hoffe ich einfach mal, dass die paar Motorradfahrer hier gar nicht auf die Idee gekommen sind, sich mit Motorradklamotten einzudecken!

Frechdax

Beitrag von Frechdax » 08.03.2010 12:07

riemaer hat geschrieben:Montagmorgen 7.33 Uhr vorm LIDL. Massenauflauf zu 90% männlich! Ich mitten drin! Hab die Funktions- Unterwäsche kompl. 2x in der L bekommen! Kettenreiniger 1000x und ne Abdeckplane. Unterwäsche passt richtig gut. Aber wer dann halt erst Mittags geht bekommt bestimmt keine L-Größen mehr. Fast alle hatten L genommen.
Ich war ebend auch nochmal hin um 8 Uhr fürn Freund, weil der keine Zeit hatte, und es war nichts los. es waren ganze 3 Leute im Laden zum Einkaufen.
Der LIDL ist auch ein Geheim Tipp, wenn man wirklich was haben will und sicher gehen möchte, dass man es auch bekommt.
macdreami hat geschrieben:So, ick hab se mir auch vorhin besorgt. Trägt sich wirklich gut muss ich sagen. Das Aussehen is so lala..
Aber für den Preis okay, wie ich finde. Zu meinen Erstaunen waren auch genügend Stückzahlen vorhanden.
Grüße..
Du trägst es doch eh die Unterwäsche unter deiner Motorradkleidung. Es kommt viel mehr auf die Funktionalität an als auf das Aussehen

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.03.2010 13:38

Icey hat geschrieben:Hab grad gesehen, dass es bei Norma ab Montag auch Motorradkleidung gibt.
http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ ... cchj8bbf95
Hatte mir den Link am WE angesehen, da sollte es von der Funktionsunterwäsche ja auch Damengrößen geben.
War eben in der MiPa bei Norma, die haben die Funktionsunterwäsche GAR NICHT im Angebot. :? Jetzt findet man die Sachen auch nicht mehr online...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte

Mutti vom Schilfgras

IronDust
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von IronDust » 08.03.2010 14:56

also ich werde bald lostigern und es mir mal ansehen...

bei Norma find ich die Sachen immer noch? PLZ eingeben und dann das dritte oder so...

Wie isn die Funktionsunterwäsche von Louis die Frankenbubb geholt hat? Wenn die denn auch noch günstiger is, würd ich lieber eine bei Louis kaufen =)

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 08.03.2010 15:11

IronDust hat geschrieben:Wie isn die Funktionsunterwäsche von Louis die Frankenbubb geholt hat? Wenn die denn auch noch günstiger is, würd ich lieber eine bei Louis kaufen =)
hab sie noch nicht geholt, mich erstmal nur anderweitig umgesehen... bin noch unschlüssig wo und vorallem OB ich mir eine hol, da meine IXS-Lederjacke ne Thermojacke mit drin hat und ich da drin bisher noch nie gefroren hab...

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.03.2010 15:18

IronDust hat geschrieben:bei Norma find ich die Sachen immer noch? PLZ eingeben und dann das dritte oder so...
8O Höööh?

So, eben nochmal rumprobiert: mit einer Berliner Postleitzahl gibts die Funtionsunterwäsche definitiv NICHT, dagegen z.B. mit einer Nürnberger Postleitzahl schon. Das ist ja doof. :( Der Typ bei Norma hat mir noch versichert, dass es keine regionalen Angebotsunterschiede gibt.
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen

Mutti vom Schilfgras

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 08.03.2010 15:19

heikchen007 hat geschrieben:... mit einer Nürnberger Postleitzahl schon. Das ist ja doof. :( Der Typ bei Norma hat mir noch versichert, dass es keine regionalen Angebotsunterschiede gibt.
kanns ja für dich kaufen und dir schicken.

heikchen007
Moderatorin

SVrider:

Beitrag von heikchen007 » 08.03.2010 15:30

frankenbub883 hat geschrieben:
heikchen007 hat geschrieben:... mit einer Nürnberger Postleitzahl schon. Das ist ja doof. :( Der Typ bei Norma hat mir noch versichert, dass es keine regionalen Angebotsunterschiede gibt.
kanns ja für dich kaufen und dir schicken.
Danke schön fürs Angebot. Aber keine Ahnung, was das dann an Porto aus Wien kosten würde. Dann isses wohl nicht mehr so ein Schnäppchen... :(

Mutti vom Schilfgras

frankenbub883

Beitrag von frankenbub883 » 08.03.2010 15:32

Wien ist nur 2ter wohnsitz. wohne/arbeite bei Nürnberg

Edit: was mir bei den Angeboten von NORMA gerade auffällt... das gibts für Damen ja nur ab 40/42 ... und was ist bitte mit den schlankeren Damen?
Meine Freundin z.B. hat Größe 34 ... 40 is ja ein Zelt für sie....

IronDust
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von IronDust » 08.03.2010 16:03

frankenbub883 hat geschrieben: was mir bei den Angeboten von NORMA gerade auffällt... das gibts für Damen ja nur ab 40/42 ... und was ist bitte mit den schlankeren Damen?
Meine Freundin z.B. hat Größe 34 ... 40 is ja ein Zelt für sie....

dito :D, die dürfen dann halt nur des Top nehmen... Beine sind an auch bedeckt ;)

Btw: könnts dir auch schicken ;)

Chrissiboy
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Chrissiboy » 08.03.2010 17:36

Raw hat geschrieben:will in der mittagspause später auch mal beim lidl wegen der funktionsunterwäsche vorbeischauen - welche (kleider)größe brauch ich denn bei einer körpergröße von 1,83? M oder gleich L?
Bin auch ca. 1,83m und hab Groesse L gekauft....
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!

Vision

Beitrag von Vision » 08.03.2010 19:47

Dito.. auch 1,83m bei 74kg. Passt relativ gut (außer die Ärmel, die sind ein wenig lang, aber die Falten kann man ganz gut nach oben an die Schulter schieben :D ).

Nimrod

Beitrag von Nimrod » 08.03.2010 20:42

Hab mir auch diese Funktionsunterwäsche gekauft.
Sitzt gut.

Allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass sie bei kaltem Wetter auch taugen soll.
Ist doch ziemlich dünn.
Aber ich habe auch keine Erfahrung was das angeht.

Hatte bisher ganz normale dicke Unterwäsche bei kaltem Wetter, mal sehn ob die hier besser ist, oder nur bei wärmeren Wetter etwas taugt.

Antworten