Air Mesh WP Hosenproblem


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Benutzeravatar
Suzuki Fan650
SV-Rider
Beiträge: 169
Registriert: 13.01.2016 18:39
Wohnort: In NRW


Air Mesh WP Hosenproblem

#1

Beitrag von Suzuki Fan650 » 24.04.2016 11:54

Hallo zusammen,

Ich habe vorgestern meine Motorradhose gewaschen, jetzt hab ich Blödmann aber das problem das ich die Knieprotektoren nicht mehr so in Position bekomme wie sie drin waren. Ich könnt mich Ohrfeigen.
Hat auch jemand die Hose und erfahrung damit?

Benutzeravatar
Wiedehopf
SV-Rider
Beiträge: 264
Registriert: 12.06.2014 20:39


Re: Air Mesh WP Hosenproblem

#2

Beitrag von Wiedehopf » 24.04.2016 12:00

Wenns wegen der Kletthalter nicht so reinflutscht wie gewollt hilft ein einfacher Trick. Einfach eine Plastiktüte in die Protektorentasche so reinlegen daß die Klettbänder sich nicht berühren können. Dann den Protektor sauber platzieren und die Tüte rausziehen.
Es grüßt der Wiedehopf

Benutzeravatar
Suzuki Fan650
SV-Rider
Beiträge: 169
Registriert: 13.01.2016 18:39
Wohnort: In NRW


Re: Air Mesh WP Hosenproblem

#3

Beitrag von Suzuki Fan650 » 24.04.2016 12:11

Danke für den Tipp ;)
Problem ist jetzt nicht dss Klett sondern ehr das die nicht mehr da sitzen wo sie sollen. Ist echt zum Mäusemelken^^

Antworten