Abra-Guard


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Newby
SV-Rider
Beiträge: 12
Registriert: 27.06.2017 9:15
Wohnort: Stadthagen

SVrider:

Abra-Guard

#1

Beitrag von Newby » 15.05.2018 14:43

Hallo Leute!
Im Thread "Motorrad Jeans Louis" wurde ja die Unterwäsche von SGS angesprochen.
Die Touring Plus hat mein Interesse geweckt 8)
Bin auch seid einer Weile auf der Suche nach Bekleidung für den Alltag und frage mich ob jemand schon Erfahrungen damit gesammelt hat.

Auf gut Glück bestellen geht leider schlecht, da ich so unmögliche Körperproportionen (Hosengröße 30/34) habe :roll: , Sonderanfertigungen teuer sind und selbstverständlich abgenommen werden müssen.

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Abra-Guard

#2

Beitrag von Metalhead71 » 19.06.2018 10:09

Die Funktionsunterwäsche die ich trage (Odlo) ist echt total flexibel. Habe ich auch schon recht lange und passte gut mit 78kg rein als auch mit 92kg.
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Antworten