ich bin bisher mit einer Textilkombi Enduro gefahren und jetzt auf eine SV650 AV/S umgestiegen.
Ich möchte mir gerne eine Lederkombi kaufen für maximalen Schutz auf längeren und sportlichen Fahrten. Ich habe bisher von Alpine Stars die Atem V3 anprobiert (fand ich sehr gut) und eine Dainese, die nicht so gut gepasst hat vom Schnitt. Ich habe momentan zwei Fragen zu denen ich mich über eure Erfahrungen und Meinungen freuen würde:
a) Mein Bike und mein Helm sind schwarz und kann ich mich aufgrund von der Gefahr nachts oder bei schlechtem Wetter übersehen zu werden, nicht dazu durchringen mir auch noch eine schwarze Lederkombi zu kaufen. Auch wenn es vielleicht cool aussieht

b) Kann man so eine Jacke wie oben genannt auch mal mit einer Motorradjeans (blau/schwarz) kombinieren bei kurzen Fahrten in der Stadt und im Sommer? Da geht es mir vor allem um die Fragen.. kann man die dann mit einem Reissverschluss verbinden und last but not least.. ist das ein style faux-pas auf einer Knubbel mit Jeans und schwarz-weiss-neon Rennjacke rumzufahren?