Probleme mit Freecom Einbau


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Hannes1510
SV-Rider
Beiträge: 17
Registriert: 10.01.2020 10:32


Probleme mit Freecom Einbau

#1

Beitrag von Hannes1510 » 18.01.2020 0:05

Mahlzeit,

Ich habe mir eine Cardo Freecom 4 angelegt. Beim verbauen ist mir aufgefallen das ich keine Aussparungen habe für die Kopfhörer. Es war echt ein mega Problem eine Position zu finden wo es nicht wirklich drückt. Hat jemand eine Idee wie man es auch anders machen kann? Würd im im Idealfall kein neuen Helm kaufen wollen da der Helm erst 2 Jahre alt ist. Rein theoretisch könnte man sich auch selber eine Aussparung reinsebeln.


Lg Hannes

Benutzeravatar
superhelmut
SV-Rider
Beiträge: 1183
Registriert: 02.10.2017 14:53

SVrider:

Re: Probleme mit Freecom Einbau

#2

Beitrag von superhelmut » 18.01.2020 9:10

In einem ähnlichen Fall hatte ich einfach an der entsprechenden Stelle etwas eingeprest.

Schraubstock, 32 Nuss und natürlich mit Gefühl.....
Yamaha MT 09 SP 2022

Antworten