Jop danke für die Comments
Hab bis jetz eigentlich von Streetfighter Helmen noch nie was gutes von jemandem gehört, hab nebenbei noch nen Caberg-Helm, den V2 407...
http://img1.louis.de/shop/img250/204752 ... 1_FR08.JPG
Ist jetz auch nich grad die höchste Preisklasse, aber wenns um längere Strecken oder fahrten ausserorts geht dann werd ich den dem Streetfighter vorziehen weil alle gesagt haben die Helme sind so laut ^^
Mehr ging eben nach dem Kauf des Motorrads, der Kombi, der Stiefel und den Kosten für Kennzeichen, zulassung und Drosselung nich mehr ins Budget.
Wenn der (Streetfighter)Helm die /05er Norm erfüllt dann muss er doch einigermaßen Schützen oder ??
Was haltet ihr von Kombi und Stiefeln ?
Würdet ihr mir empfehlen ne Lederkombi zu kaufen, nach den Erfahrungen die ihr beim fahren so gemacht habt ? Beim probieren hat sie mir in Sachen Passform und Erscheinungsbild sowie Ausstattung ( eingenähte Protektoren, Sicherheitsnähte, Belüftung an Schultern...) sehr gut gefallen und das Preis- Leistungsverhältnis is echt OK. Klar gibt es bessere Kombis aber ich denke fürn Anfang is die schon ziemlich gut.
Ich denke dass man mit ner einigermaßen guten Kombi (Mittelklasse) nie schlecht bedient is und die Imola eigentlich alles hat was ich so brauch. Da ich im Winter ohnehin nicht vor habe zu fahren, dafür ist mir das Salz zu aggressiv und mein Knubbel zu Schade
Danke !
mfg Patrick