Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Sommerjacke von POLO gemacht? Klick mich für den POLO-Link
Kann man die für kurze Stadtfahrten etc. gebrauchen? Für richtige Touren würde ich natürlich weiterhin meine "richtigen" Kombis benutzen...
Drive Mesh Jacke von POLO
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Drive Mesh Jacke von POLO
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Schwester vom Oberkaputnik & Tantchen der Nichte
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
Re: Drive Mesh Jacke von POLO
ist bestimmt nicht schlecht für 30°.allerdings ist der schutz nicht gerade positiv.sicher hat sie protecktoren aber der stoff reisst dann bestimmt sehr schnell.
- heikchen007
- Moderatorin
-
SVrider:
Das mit dem Schutz ist schon richtig. Allerdings habe ich letztes Jahr bei 30°C oft fast ne Krise inner Stadt mit meinen normalen Textil- oder Lederkombis bekommen. So richtig toll und sicher war dieser Zustand dann auch nicht...
Ich lehne es ab, eine Schlacht des Geistes mit einem unbewaffneten Gegner zu führen
Mutti vom Schilfgras
Mutti vom Schilfgras
dann nehme doch eine jacke aus textil und ledereinsätzen an den schultern und ellenbogen.mich hat`s mal mit 30 kmh umgeschmissen,das textil war durch
aber das leder nicht
wenn du einen sturtz mal erlebt hast denkst du auch anders

wenn du einen sturtz mal erlebt hast denkst du auch anders

Hab auch so eine Sommerjacke für sehr heiße Tage aber von Probiker
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=205576
Die habe ich mir letztes Jahr mal gekauft und bin bei 30° eigentlich zufrieden gewesen... ist sehr luftig, angenehm zu tragen und auch bei geringen Geschwindigkeiten zieht schon ein Lüftchen durch
http://www.louis.de?topic=artnr_gr&artnr_gr=205576
Die habe ich mir letztes Jahr mal gekauft und bin bei 30° eigentlich zufrieden gewesen... ist sehr luftig, angenehm zu tragen und auch bei geringen Geschwindigkeiten zieht schon ein Lüftchen durch