Günstiger Integralhelm in Rosa/Pink gesucht . . . ?

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Mel650S

Günstiger Integralhelm in Rosa/Pink gesucht . . . ?

Beitrag von Mel650S » 02.03.2009 11:07

Moin Moin,

Nein keine sorge ich bin nicht zum anderen Ufer geschwommen ;)

Suche um meine Freundin ab und an mal mitnehmen zu können einen passenden Helm, da sie bestimmt gerne einen in einer Fröhlichen Farbe hätte und Rosa bestimmt total der bringer wäre wollte ich mal in die runde fragen ob da jemand einen kennt.

Preislich wäre es schon schön wenn der Helm nicht unbedingt die 150er Marke sprengt, sie soll zwar gut geschützt sein, aber da ich sie nicht mit auf die Autobahn nehm geschweige denn zum landstraßen heißen hinten drauf haben will ist die Aerodynamik und das geräuschverhalten bei hohem tempo nicht ganz soooo wichtig.

Wäre echt cool wenn ihr mir da vielleicht den ein oder anderen Tipp geben könntet. Darf natürlich auch eine andere Farbe sein , sollte nur schon etwas weiblich sein und auf keinen fall wie mein Helm so mit Totenkopf und so ;)

Danke euch schonmal im voraus für die hilfe bei den wirklichen schweren dingen im leben eines mannes . . .
(kauf mal nen hübschen Helm . . . . ich kauf die eigentlich eher nach trage komfort und ausstattung)

Gruß,Mel

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Re: Günstiger Integralhelm in Rosa/Pink gesucht . . . ?

Beitrag von x-racing » 02.03.2009 14:41

Von Chupa Chups gibts einen( kein Witz): http://www.motoracing.de/products/de/Ch ... cd885f4359

Jaja, für die Freundin :mrgreen:
Gruß
Michael

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 02.03.2009 23:36

Hi Mel,

wie wär´s mit dem Held Farfalle? Sieht nicht ganz so Kitschig aus, ist meiner Meinung nach aber "Women-Like".Hat eine Bekannte von mir...

Grüße Hardy

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 03.03.2009 1:13

Ja Michael , ich wollte nicht gleich sagen das ich meine weibliche seite gern auf dem Motorrad auslebe ;) ich fahr dann immer ganz tief um die kurven und sammel gänseblümchen :D

Ne aber kurz mal im ernst , den Chupa Chups Helm finde ich persönlich nun nicht so dolle. Aber aufjedenfall danke für die Info , ich mein sie ist zwar süß wie nen Chupa Chups aber der Helm schaut doch noch recht "Normal" aus.

Der Held helm schaut echt gut aus , so mit schmetterlingen . . . das könnte ihr gefallen ! und mit 80 Euro ist das auch noch aufjedenfall nen sehr erträglicher preis. Ist ja wirklich nur für mal nen paar meter zum strand düsen oder so (jaaa , keine kurven in hamburg aber dafür strand ;) ). Ich werd ma sehen ob es den hier irgendwo gibt und ob ihr der auf ihr Haupt passt.

Mal im ernst ich glaub die schmetterlinge findet sie richtig super :) Angel . . . . . . . . . . . . . . . .. . . . . .

Jedem das seine und der liebsten das meißte , nicht wahr ;)

Gruß,Mel

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 03.03.2009 18:27

Mann, hätte nie gedacht das es so viele Helme in rosa/pink gibt, hab noch nie eine/einen :oops: damit gesehen...

Gelöschter Benutzer 9128

Beitrag von Gelöschter Benutzer 9128 » 03.03.2009 20:55

x-racing hat geschrieben:Mann, hätte nie gedacht das es so viele Helme in rosa/pink gibt, hab noch nie eine/einen :oops: damit gesehen...

Na dann sieh´mal zu, kannst ja mal als Beispiel vorangehen :lol:

Dann noch türkise Stiefel....

... das wird was für´s Bild des Monats :mrgreen:

Grüße Hardy

x-racing
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von x-racing » 04.03.2009 7:20

Na dann sieh´mal zu, kannst ja mal als Beispiel vorangehen

Dann noch türkise Stiefel....

... das wird was für´s Bild des Monats
Ne, danke, lass mal. Sonst muss ich mir noch ne rosa Lederkombi holen :mrgreen:

Gruß

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 04.03.2009 10:08

Moin,
@ Giant:

Also danke für die Liste, sind sicher ein paar dabei dir meiner Süßen sehr gefallen würden. Nur mein Portmonnaie ist weggerannt als ich mir die angesehen hab ;) Immerhin brauch ich auch eigentlich noch ne HHL und MPR´s. . . .

Ich glaub den Held werd ich mal in die engste auswahl nehmen , von den anderen erzähl ich ihr am besten garnichts :D wobei der Nolan mir persönlich jetzt sehr gefällt. mal abgesehen davon das ich ihn nicht tragen würde ;)

Aber danke zwecks der Anteilnahme ! Gruß,Mel

utzibbg
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von utzibbg » 04.03.2009 11:49

Schau doch mal bei Tante Louis vorbei.
Da sehe ich jedesmal einen rosafarbenen mit wunderschönem Design. Ausserdem gibts da alle halblang die 15 - 20 % Tage. Dürfte in Dein Budget passen.
http://www.louis.de/_204bc9f9bc9f5716b7 ... _gr=203954
Etwas überm Limit - aber solle Dir das die Sicherheit Deiner Freundin nicht wert sein? :-)
Die Frage ist, ob Du Dir dieses Design wirklich hinter drauf setzen möchtest. Hat sie die passenden Klamotten dazu?
Letztes Jahr auf dem Sachsenring war ein Mädel dabei, da war alles ton in ton. Der Helm und die Lederkombi pinkfarben mit schönen Schnörkseln drauf. Sah schick aus aber rumfahren würd ich so nicht.
Ich würde meiner Tochter auch kein rosa Kleidchen anziehen.
Daß ich meine Meinung geändert habe, ändert nichts an der Tatsache, daß ich recht habe :,)
grüssle utzi :D Rennen Oschersleben
Verfolgung V-Max
Stecknuss Schwingenachse, Motorhalterung und Galbelholm-Werkzeug zu verleihen - Anfragen per PN

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 04.03.2009 15:02

Ich nehm mal an du meinst den Nolan in Rosa für 195,- also der wäre schon auch gut , aber da sollte sie dann doch bitte einen teil dazu geben wenn sie den haben will ;)

Und solang sie glücklich ist kann sie meinetwegen alles hintendrauf anhaben, ist ja auch nicht meine entscheidung das sie rosa tragen soll, die dame ist ja alt genug um selbst zu entscheiden. nur so wie ich sie kenne wird sie halt bestimmt lieber einen in "weiblichen" farben haben als einen silbernen oder schwarzen, da gibt es bis 150 euro ja massig welche.

War vorhin bei Polo und da gibts von Nexo welche die zwar nicht rosa sind aber nen ganz guten eindruck machen und recht nette designs haben , die haben freitag und samstag auch rabbatt tag da werd ich mit ihr dann mal hin. Evtl krieg ich ja doch noch einen Scorpion Exo 400 Paradise Pink für sie . . . den find ich persönlich am besten da ich bei scorpion das preis leistungs verhältnis echt gut finde.

Naja ich werds euch wissen lassen wie sich Madame dann entscheidet ;)

Achja und zur kleidung , sie kriegt meine ganz alte Motorrad jacke, hoffe nur die passt ihr auch . . . könnte zu groß sein auch wenn ich damals erst 12 jahre alt war :D

Gruß,Mel

giant

Beitrag von giant » 04.03.2009 16:13

Hier noch schönes Design was deiner Freundin gefallen könnte

Shoei XR 1000 - FAB TC-5

Du kannst deiner Freundin ja alle zeigen und wenn sie dann unbedingt einen Teuren haben will, kann sie den Rest drauflegen.

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 04.03.2009 16:35

Danke wegen der Hilfe , aber das hat schon einen grund das ich schreib das der nicht mehr als 150 € kosten sollte ;)

ich denk ma ein paar euros würde sie falls es da einen gibt noch bei steuern aber keine 200 euro.

Soll ja nur für mal hier oder dahin fahren sein , sprich durch die stadt tingeln . . . da braucht sie keinen 400euro helm . . .

HHin

Beitrag von HHin » 04.03.2009 16:55

Bei Polo gibt es den Scorpion Exo-400 gerade für 80,-€.

Ich aus meiner Mädchensicht finde den total prima und wollte ihn mir letztes Jahr schon als "Hingucker-Helm" zulegen. Ist natürlich nicht für die Autobahn geeignet, wegen laut, aber nach Aussage des Verkäufers für Stadt und Landstraßentouren ausreichend.

Mel650S

Beitrag von Mel650S » 04.03.2009 17:09

Hehe , sag ich doch aus "Mädchensicht" ist so ein Helm echt ne gute sache !

Der Exo 400 ist tatsächlich im angebot , aber nur der schwarze und der silberne , der in "Paradise Pink" liegt unverändert bei 150 Euro . . .

Aber mal sehen , wenn sie nen passenden da haben denke ich schon das wir den Exo nehmen.

hab selbst den 700er Exo und bin damit voll zufrieden. Für alle geschwindigkeiten die die SV zuläßt völlig ausreichend. Für meine verständnisse zumindest. Und für die stadt sollte da der "kleine Bruder" bzw. wenn man von dem in Paradise Pink ausgeht die "kleinen Schwester" :D völlig ausreichend sein.

Gruß,Mel

Antworten