Lidl Aktion ab heute 16.3

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Andi_W

Lidl Aktion ab heute 16.3

Beitrag von Andi_W » 16.03.2009 20:28

Hey,
ab heut hat Lidl ja ne Aktion was Motorradzubehör angeht. Mich würde ja diese Funk-Sprechanlage interessieren.
Meint ihr die taugt was?

Andi

Rizzo

Re: Lidl Aktion ab heute 16.3

Beitrag von Rizzo » 16.03.2009 20:38

von ner funkanlage weiß ich gar nichts. arbeite bei lidl und bei uns gabs die schonmal net ( saarland ). ob die was taugen, kann ich auch nix zu sagen.
hab bei der funktionsunterwäsche zugeschlagen. :-)

gruß

Andi_W

Beitrag von Andi_W » 16.03.2009 20:41

Motorrad-Sprechfunkgerät

heißt so, wohne in Rheinfelden (PLZ 79618) kannsch ja mal auf der Homepage schauen :-D

Tomato

Beitrag von Tomato » 16.03.2009 22:28

Hab mir auch die Funktionswäsche geholt und eben wieder zurück gebracht!

1. Häßlich wie die Nacht
2. Größe L hätte noch nichtmal meiner Katze gepasst, so klein fällt das aus.

Rizzo

Beitrag von Rizzo » 16.03.2009 22:46

1. ist geschmacksache, ich find sie optisch ganz gelungen. wie die ausschaut hätte man auch auf der packung gesehen. ;-) außerdem ist das "UNTER"wäsche, also who gives a fuck @ aussehen.
2. ist wäsche die hauteng getragen wird ;-) und wenn l zu klein ist, passt vielleicht xl!? bei mir sind die arme einen tick zu lang, aber ansonsten passt es.

Tomato

Beitrag von Tomato » 17.03.2009 8:06

Fand auf den Bildern sieht sie nicht so schlecht aus wie in Natura und wenn ich in der Kombi fahre ziehe ich die Jacke bei Pausen aus und hab dann nicht noch ein Shirt drüber, insofern interessiert mich das schon wie sie aussieht ;)

Antworten