Hi Leute
Aufgrund meiner Körpergrösse habe ich langsam ein richtiges Peoblem !
Mir passt nicht ein Anzug, Habe mittlerweile bei Polo und Louis alles durch es passt nur der FLM Anzug den ich schon habe ,mir aber bei den Momentanen Temperaturen zu Kalt ist.
Habe jetzt schon an Schwabenleder gedacht, aber die sollen ja wohl unbezahlbar sein.
Hat jemand ne Idee oder irgendwelche Tipps ???
Ich denke nicht das ich mit meinen 165 cm alleine da stehe was machen die anderen
ps : Nen Laden im Umkreis Kassel wäre toll!
mfg chris
SOS !!! ZWERG SUCHT HILFE!
Re: SOS !!! ZWERG SUCHT HILFE!
Ich poste mal.
Auch wenn Fulda nicht der direkte Umkreis von Kassel ist. Aber 100 km könnten es ja gerade noch so wert sein gefahren zu werden.
http://www.schuetz-motorradbekleidung.de/
Ich war selber aber noch nie dort. Ich werde beim örtlichen Louis immer fündig .
Kannst ja mal anrufen und nachhaken.
Soweit ich weiß, haben die jetzt am Samstag Saisonstart - Feier oder so....
Auch wenn Fulda nicht der direkte Umkreis von Kassel ist. Aber 100 km könnten es ja gerade noch so wert sein gefahren zu werden.

http://www.schuetz-motorradbekleidung.de/
Ich war selber aber noch nie dort. Ich werde beim örtlichen Louis immer fündig .
Kannst ja mal anrufen und nachhaken.
Soweit ich weiß, haben die jetzt am Samstag Saisonstart - Feier oder so....
Mein Mann ist auch nicht so viel grösser und hat auch bei Louis das passende gefunden. Es gibt da ja sehr viel Auswahl.
gehe mal hier hin http://www.manfred-lotze.de.vu/
die haben bestimmt auch was von der stange und gute geschäfte passen die kombis von der stange an.
die haben bestimmt auch was von der stange und gute geschäfte passen die kombis von der stange an.
Hallo,
versuch Dein Glück doch mal bei BMW.
Leder- und Textielanzüge, auch für kleine Leute, qualitativ hochwertig.
Gruß Peter
versuch Dein Glück doch mal bei BMW.
Gruß Peter
Ich danke allen, die zur Sache nichts zu sagen hatten
und trotzdem geschwiegen haben.
und trotzdem geschwiegen haben.
Aber sind die preisgünstiger als Schwabenleder? Wenn nicht wesentlich, dann würde ich eine Maßkombi von Schwabenleder sehr, sehr vorziehen.Peter GE hat geschrieben:versuch Dein Glück doch mal bei BMW.
Ich habe seit 9 Jahren eine Schwabenleder von der Stange, bin nach über 100.000 km sehr zufrieden damit. Sie hat sich mehrfach ernsthaft bewähren müssen (z. B. Lowsider mit 200 km/h). Die nächste wird wohl eine Maßkombi von Schwabenleder (die). Den Buckel, den viele Lederkombis heute haben, kann man bei Schwabenleder auch weglassen. Ich mag die Buckel nicht.
Aber wenn das das einzige Problem ist, dann hat es sich ja bald erstmal erledigt. Ansonsten kann ich das winddichte Shirt von Bikers mit hohem Kragen sehr empfehlen, das es bei Polo gibt (das). Damit wird's viel wärmer und recht atmungsaktiv ist es auch (wird aber leider immer teurer). Wenn's noch kälter ist, bringt eine dünne Regenjacke drüber gezogen auch viel. Sollte am besten eng anliegen, damit sie nicht so im Fahrtwind flattert.Deepflyer hat geschrieben:es passt nur der FLM Anzug den ich schon habe ,mir aber bei den Momentanen Temperaturen zu Kalt ist.