Morgen!
Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die anderen Leute mir dem S1 Pro..
Und zwar habt ihr auch so eine Art zwitschern bzw. pfeifen vom Wind ab ca. 80km/h? Mir scheint als kommt das irgendwie von den oberen Belüftungsdingern. Ist auch egal ob ich die auf oder zu hab. Nur wenn ich den Kopf weit nach unten mache ists weg.
Das nervt eigtl schon nen bisschen und ich frag mich, ob das nen Grund für ne Reklamation wär...?
Mfg
Zwitschern bei Schuberth S1 Pro
Re: Zwitschern bei Schuberth S1 Pro
Habe meinen S1 Pro seit etwa 2 Wochen- ein Zwitschern ist mir bisher bei keiner Geschwindigkeit aufgefallen.
Bin allerdings bisher immer mit geschlossenen oberen Belüftungen gefahren- so warm war es noch nicht dass ich die geöffnet haben muss(zumindest fürmich)- nur
die Kinnbelüftung habe ich ab und an geöffnet.
Gruss
Andy
Bin allerdings bisher immer mit geschlossenen oberen Belüftungen gefahren- so warm war es noch nicht dass ich die geöffnet haben muss(zumindest fürmich)- nur
die Kinnbelüftung habe ich ab und an geöffnet.
Gruss
Andy
Hi,
hab auch den S1 Pro und hatte das gleiche Phänomen: Ab 80km/h links oben das besagte "zwitschern".
Ursache war bei mir, dass wenn man das Visir einfach nur so runterklappt, es nicht 100% in der untersten Stellung einrastet. Wenn man dann noch mal nachdrück, hört man ein kleines klick und das Visir ist komplett geschlossen und somit auch leise.
Hoffe es hilft dir.
grüße
Hauke
hab auch den S1 Pro und hatte das gleiche Phänomen: Ab 80km/h links oben das besagte "zwitschern".
Ursache war bei mir, dass wenn man das Visir einfach nur so runterklappt, es nicht 100% in der untersten Stellung einrastet. Wenn man dann noch mal nachdrück, hört man ein kleines klick und das Visir ist komplett geschlossen und somit auch leise.
Hoffe es hilft dir.
grüße
Hauke
- Karbuk
- SV-Rider
SVrider:
Hi..
Hm da werd ich mal drauf achten. Hab vorhin aber schonmal bei Schuberth angerufen und die meinten, dass sie im Moment so 3 Wochen Bearbeitungszeit haben
Na da bleibt das dann erstmal..
Hm da werd ich mal drauf achten. Hab vorhin aber schonmal bei Schuberth angerufen und die meinten, dass sie im Moment so 3 Wochen Bearbeitungszeit haben

Na da bleibt das dann erstmal..