Streetfighter Action

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
YveSV

Streetfighter Action

Beitrag von YveSV » 06.05.2009 16:53

Hi Leute,
Ich habe vor mir eine neue Textilhose zu kaufen, weil meine Lederhose etwas kleiner geworden ist :roll: . Bei dieser Gelegenheit möchte ich auf Textil umstellen.
Bei Louis ist im Moment die Streetfighter Actionhttp://www.louis.de/_102cf3916546623d88 ... _gr=205980 im Angebot. Nun meine Frage was haltet Ihr von dem Streetfighter-Zeugs bzw. hat schon Erfahrung damit gemacht.
Es wäre nett, wenn jemand mir einen Tip geben könnte.

mfg YveSV

macdreami

Re: Streetfighter Action

Beitrag von macdreami » 30.05.2009 10:08

Moinsen,
also ich habe die Streetfighter Action Jacke und die Hose dazu und bin wirklich zufrieden damit. Bei dem momentanen Angebotspreis bei Louis, kannst du nix falsch machen. Dazu habe ich mir passende Hüftprotektoren und ein Rückenprotektor gekauft, welcher in die bereits eingearbeiteten "Taschen" einfach eingesteckt werden und durch die Passgenauigkeit auch nicht verrrutschen können.
Dazu gibt es noch herausnehmbare Thermoeinsätze, welche ich allerdings seltenst benutzt habe. Auch so ist die Kombi absolut winddicht.
Weiter kann ich einen sehr guten Tragekomfort bestätigen.
Wie gesagt, ich bin super zufrieden damit!

Antworten