Sidi Vertigo aus Lorica- wie pflegen?
Sidi Vertigo aus Lorica- wie pflegen?
Hallo,
habe mir vor 2 Wochen neue Sidi vertgo gekauft- diese sind ja bekanntlich nicht aus echtem Leder- sondern
aus "Lorica".
Nun stellt sich mir die Frage wie man dieses Lorica m besten pflegt und schützt?
Mit Lederpflege halte ich für Quatsch- ist ja kein "lebendes" Material, was soll ich also anstatt dessen nehmen?
Gruss
Andy
habe mir vor 2 Wochen neue Sidi vertgo gekauft- diese sind ja bekanntlich nicht aus echtem Leder- sondern
aus "Lorica".
Nun stellt sich mir die Frage wie man dieses Lorica m besten pflegt und schützt?
Mit Lederpflege halte ich für Quatsch- ist ja kein "lebendes" Material, was soll ich also anstatt dessen nehmen?
Gruss
Andy
Re: Sidi Vertigo aus Lorica- wie pflegen?
Hallo,
bei meinen Sidi Vertigo stand auf einem Beipackzettel man solle zur Pflege WD40 nehmen.
Gruß
Gerhard
bei meinen Sidi Vertigo stand auf einem Beipackzettel man solle zur Pflege WD40 nehmen.
Gruß
Gerhard
Die Power-Knubbel vom SV-Treffen 2016
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
Blau ist für mich ne tolle Farbe und kein Zustand
- Chrissiboy
- SV-Rider
-
SVrider:
Weiss nicht mehr was im Beipackzettel steht. Aber den muesstest du doch haben???
Einfach mal durchlesen.....denke ich
Einfach mal durchlesen.....denke ich
TÜV? Was ist das? Gibts in Holland nicht fuers Motorrad. Es lebe die echte Freiheit des Biken!!!!
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Dito. Funktioniert wunderbar und hilft auch gegen quietschen.2blue hat geschrieben:Hallo,
Gruß
Gerhard
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Das heisst das ich einfach den Vertigo mit WD 40 einreiben solle, oder wie?
Gruss
Andy
Gruss
Andy
- K.haos-Prinz
- SV-Rider
-
SVrider:
Ja. Einsprühen und dann mit nem Papier von der Küchenrolle verreiben. Die Plastikgelenke sollten auch was abbekommen, dann quietschen sie nicht so sehr. Soll auch wasserabweisend wirken. Ich sprühe meine aber nicht so oft ein. Aller paar Monate mal 

Satzzeichen sind keine Rudeltiere