Sers
Hat schon jemand Erfahrungen mit Spiegelfolie auf nem klaren Visier gemacht? Ist das ne gute Alternative zum verspiegelten Visier?
Visier und Spiegelfolie
Re: Visier und Spiegelfolie
Macht das denn eigentlich Sinn? Ist das sooo viel günstiger dann? Ich habe mir auch ein verspiegeltes Visier für ca.30 Euro für meinen Helm gekauft, montiert und alles ist schick. Kein Gefummel mit Folie und Aufkleben.
Grüße..
Grüße..
Das Visier kostet bei mir aber 70 € und an die Folie komme ich kostenlos ran... ich werds nächste Woche an meinem alten Nolan Visier testen
hmm, hast du das jetzt schon probiert??
Würde mich interessiern?!
MfG Lenkbob
Würde mich interessiern?!
MfG Lenkbob
Hab vorhin mal ein Stück Spiegelfolie auf mein altes Visier geklebt und mit einem Original Spiegelvisier verglichen und kann keinen wirklichen Unterschied feststellen... hab das nur grob mit vielen Luftblasen und Falten dazwischen gemacht.
Müsste man also nochmal testen mit Probefahrt und natürlich ohne Falten und Luftblasen (vll. am WE wenn mir langweilig ist..)
Müsste man also nochmal testen mit Probefahrt und natürlich ohne Falten und Luftblasen (vll. am WE wenn mir langweilig ist..)
und wie verdunkelt es dass Visier??
Ich mein beim Durchschauen...wie eine eine Sonnenbrille??^^
MfG Lenkbob
Ich mein beim Durchschauen...wie eine eine Sonnenbrille??^^
MfG Lenkbob
Also es dunkelt nicht so stark ab wie eine Sonnenbrille und deswegen zieh ich das verspiegelte Visier auch vor, weil man damit genauso "in die Sonne gucken" kann bzw. nicht geblendet wird.