Held R9 Rücken CE Protektor

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
felix2k6
SV-Rider

SVrider:

Held R9 Rücken CE Protektor

Beitrag von felix2k6 » 01.07.2009 23:23

Hey,

hab mir ne R9 Kombi von Held gekauft und möchte nun den passenden CE Protektor für meinen Rücken haben. Der Universalprotektor von Louis in Größe L ist Meilen zu groß. Und Google spuckt nur einen in Stoff aus???

Jemand ne passende Ahnung?

Danke!
Verkaufe GSXR/SV650/SV1000 Teile

KLICK

Andry

Re: Held R9 Rücken CE Protektor

Beitrag von Andry » 01.07.2009 23:43

Kauf dir doch nen "richtigen" Rückenprotektor(Schildkröte)- hatte auch nen SAS Tec Einschubprotektor- aber so ne Schildkröte ist schon
besser(geht bis runter auf den Steiss- deckt grössere Fläche ab).

Die Held R9 Kombi gibts ja momentan überall für 299 EUR- wunder mich eigentlich dass Held da nicht ebenfalls nen passenden Einschubprotektor anbietet...

Gruss

Andy

JoeyRR

Beitrag von JoeyRR » 02.07.2009 9:08

Empfehlen würd ich ne Protektorenweste von Polo oder Vanucci. Da hast auch das Steisbein mit abgedeckt. Zum anprobieren aber den Kombi mitnehmen.

Aktuell gibts beim Polo 15% auf einen Artikel der eigenen Wahl.

matthes

Beitrag von matthes » 02.07.2009 15:30

Vergiss die Einschubprotektoren, die sind einfach zu klein. Lieber nen richtigen Protektor zum drunterschnallen, damit eben von Schultern bis zum Steiß das ganze auch ordentlich geschützt ist.

Und wie schon gesagt wurde nimm die Kombi mit beim Anprobieren. Und nach ein paar Fahrten merkst du den Protektor gar nicht mehr, ich fühl mich nur unwohl wenn ich ihn mal ausnahmsweise nicht drunter hab.

Antworten