Erfahrungsbericht:
Könnt ihr bei Louis in der Bewertung lesen - habe da zwei geschrieben - Rechtschreibfehler inkl.
Da gab es auch gleich eine gute Bewertung u. ich wurde angemacht, bevor man schlecht bewertet sollte man doch Held erst einmal
eine Chance geben ... Hatte ich ja auch, aber diese hatte HELD nicht genutzt ... Wurde ja nicht zufrieden gestellt ...
Gestern auch eine Mail an Held, mal sehen wie die das Ganze sehen.
Hier der Orig.-Text:
Hallo Held -Team,
habe nur Pech mit den Air - Stream Handschuhen. Die Verarbeitung Made in Pakistan ist wohl echt unglaublich, kann
ich garnicht in Worte fassen. Hatte bei Louis gekauft ( 02.06.09 ), leider noch nicht viel von gehabt in diesem Sommer.
Beim ersten Paar ist der rechte Daumen schon nach sehr kurzer Zeit durchgescheuert.
Dann über 3 Wochen auf Ersatz gewartet, nun gleich wieder Retour, die Handschuhe waren nicht zu tragen, da der rechte
wieder über schlechte Qualität verfügte. Absolute schlechte Paßform, was beim ersten Paar nicht der Fall war.
Der Protector saß völlig daneben, damit waren die Lüftungslöcher auf dem Handrücken verdeckt. Naht auf dem Handrücken
ging schon nach 10 min. tragen auf, da zu wenig Material an der Naht war. Von der Optik her, mal beide Handschuhe nebeneinander
gelegt sah man doch sehr deutliche Unterschiede. Sie lassen diese Handschuhe in Pakistan fertigen, zu einem Preis ( ich schätze mal
für um die 10.00 EUR ) !!!
Dann werden diese Handschuhe völlig überteuert verkauft. Habe gedacht mit Held macht man ( mache ich ) nichts verkehrt, dem kann
ich aber aus eigener Erfahrung widersprechen.
Bin auf eine Antwort gespannt und würde mich sehr über eine Reaktion aus Ihrem Hause freuen. Da ich ja Sommerhandschuhe brauche!!!
Vielleicht kann die Firma Held mich doch noch überzeugen, wie viele andere Kunden auch.
Sonnige Grüße von der Urlaubsinsel Usedom
Mario Deichen
Sommerhandschuhe Held Air Stream * Qualität
Re: Sommerhandschuhe Held Air Stream * Qualität
Habe im Laufe des Vormittags eine Mail von Held erhalten, ( Frau ... ) wird sich persönlich darum kümmern,
mir ein Paar von feinster Qualität zu liefern. Na da bin ich mal gespannt. Ich berichte dann wieder.
mir ein Paar von feinster Qualität zu liefern. Na da bin ich mal gespannt. Ich berichte dann wieder.
Hast du vielleicht Fotos von den Handschuhen gemacht ? 

Nein leider nicht, aber Held will die Handschuhe in Zukunft bei einem anderen Hersteller produzieren lassen, wohl nicht ohne Grund 
30.07.09
Neue Info von Held erhalten, sie werden mir nun ein Paar in Gr. 10 u. 11 direkt in Deutschland überarbeiten, d. h. die Problemzonen werden
mit einem anderen Material ausgebessert. Dann an einem Händler vor Ort gesendet. Beim Freundlichen in HGW werde ich diese anprobieren
und kaufen.
Von Louis erhalte ich einen VR-Scheck. Muss aber wieder 2 Wochen warten bis ich Sommerhandschuh bekomme, hoffentlich ist dann noch
***Sommer***

30.07.09
Neue Info von Held erhalten, sie werden mir nun ein Paar in Gr. 10 u. 11 direkt in Deutschland überarbeiten, d. h. die Problemzonen werden
mit einem anderen Material ausgebessert. Dann an einem Händler vor Ort gesendet. Beim Freundlichen in HGW werde ich diese anprobieren
und kaufen.
Von Louis erhalte ich einen VR-Scheck. Muss aber wieder 2 Wochen warten bis ich Sommerhandschuh bekomme, hoffentlich ist dann noch
***Sommer***