FLM Gp Sportstiefel

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Racing_ES
SV-Rider

SVrider:

FLM Gp Sportstiefel

Beitrag von Racing_ES » 30.10.2009 20:32

Trägt jemand die FLM Gp Sportstiefel ? Mich würde der Tragekomfort sowie die Qualität intressieren. Ich habe zwar schon danach gegoogelt aber nix in der Richtung gefunden.

Schonmal danke ;)
Überhohl ruhig, jagen macht mehr Spaß !
MFG Racing_ES
reni355 hat geschrieben:...hab mir zu Weihnachten einen murcielago geschenkt.

Bertus

Re: FLM Gp Sportstiefel

Beitrag von Bertus » 27.06.2011 20:08

der frage schließe ich mich an :)

dimensionzero
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von dimensionzero » 05.07.2011 22:31

auch wenn die antwort vielleicht ein wenig zu spät kommt;) aber ich bin mit den stiefeln extremst zufrieden...im Hochsommer sind sie relativ atmungsaktiv.
auch sonst kann man mit ihnen sehr gut laufen...allerdings sollte man sie warscheinlich relativ oft putzen, da die "plastikschaniere" nach einer weile mit quietschen anfangen.
Auf jeden fall kann ich die stiefel empfehlen ;-)

Mad Marc
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von Mad Marc » 05.07.2011 22:50

dimensionzero hat geschrieben: allerdings sollte man sie warscheinlich relativ oft putzen, da die "plastikschaniere" nach einer weile mit quietschen anfangen.
Keine Ahnung was FLM in dem Fall empfielt, bei meinen Sidi Vertigo steht in der Pflegeanleitung man solle die Stiefel mit WD40 (!!!) einsprühen :D

dimensionzero
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von dimensionzero » 05.07.2011 22:58

ja, das hab ich auch schon gelesen...nur meinte kollege von mir, dass die vor allem deshalb mit quietschen anfangen, weil sich dort gerne dreck sammelt...wie auch immer, eine kombination aus waschen und wd40 hat bei mir geholfen :D

Antworten