Angebote von LIDL

Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
IronDust
SV-Rider
SVrider:

Angebote von LIDL

Beitrag von IronDust » 01.03.2010 13:53

Hey bin grad drüber gestolpert ...

ab dem 8.3. bietet lidl nun auch Bikersachen an.

Wisst ihr wie die Quali ist?

Speziel Funkanlage und Unterwäsche? :)

hier noch der Link:
http://www.lidl.de/cps/rde/xchg/lidl_de ... date=10109

Geue
SV-Rider

SVrider:

Re: Angebote von LIDL

Beitrag von Geue » 01.03.2010 14:02

Ich denke bei den angebotenen Artikeln kann man bei einem Lidl-Einkauf nicht viel falsch machen. Im Prinzip werden die günstigen Preise durch die hohen Stückzahlen und den "Null-Service" erziehlt. Das ganze noch mit quasi keinen Mietkosten, da es eh nur im typischen Ramsch-Behälter mit drin liegt.

Gerade bei den kleineren Sachen wie Funktionsunterwäsche etc. - wo eine hightech Qualität nicht nötig ist kann man sich hier günstig eindecken. Ob man natürlich einen Helm im Discounter kaufen sollte bleibt jedem selbst überlassen.

Aber es gibt sicher viele Sachen die man genauso gut (Qualität) und noch günstiger (Moneten) beim Discounter kauft. Da müssen es nicht immer Motorradfachhändler sein. Ich schau nächste Woche also mal bei Lidl vorbei. Schon allein wegen dem Kettenspray...für den Preis...

Dieter
Techpro

SVrider:

Beitrag von Dieter » 01.03.2010 14:18

Ich hab seit mehreren Jahren ne Regenkombi von denen, die taugt...

m4Dze
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von m4Dze » 01.03.2010 15:58

Werd mir auch das Funktionswäsche-Set zulegen. Bin nämlich auch der Meinung, bei so "Kleinkram" nicht viel falsch machen zu können
Gruß Mathias
[ Hier könnte ihre Werbung stehen! ]

monnemajung

Beitrag von monnemajung » 01.03.2010 16:00

die unterwäsche ja, die plane gibts beim polo schon günstiger!!!

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 01.03.2010 18:49

Für die Funktionunterwäsche kann ich auch zustimmen,benutze sie jetzt seit einem Jahr.Preis/Leistungsverhältnis stimmt-ob zum Mopped fahren oder MTB fahren-echt klasse.

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 01.03.2010 19:21

hab mich letzte Woche auch mit Unterwäsche vom Aldi eingedeckt. Bin von der Verarbeitung und der Passform auch sehr zufrieden. Hab die aber noch nicht im warmen testen können. Bin mal gespannt, wie sie da ist. Aber die Unterwäsche bei Lidl scheint mir eher für die kältere Jahreszeit zu sein. Werd ich mir am montag auf alle Fälle mal anschaun.
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Gelöschter Benutzer 8485

Beitrag von Gelöschter Benutzer 8485 » 01.03.2010 20:33

Ich hab mir letztes Jahr so n rotes Shirt gekauft, des vertrag ich irgendwie nicht. Vielleicht probier ich mal das "Unterhemd", dieses Jahr ham ses ja endlich mal langärmlig.

N Bekannter von mir hat die Gegensprechanlage von vor n paar Jahren, er findets nich schlecht wenn er mit seiner Freundin fährt. Is da bestimmt ganz praktisch und für den Preis kann ma auch nich wirklich was falsch machen. ;)

2fast4u
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von 2fast4u » 01.03.2010 20:54

Aber sowohl bei Aldi als auch bei Lidl fangen die Größen immer erst mit M an. Das regt mich tierisch auf. Ich bin nun mal nur 1,73m und die Sachen sind mir zu groß :( hell
2fast4u

TronWorrior
SV-Rider
SVrider:

Beitrag von TronWorrior » 01.03.2010 21:00

hi,
ich mach es hingegen anderst, ich hab mir letztes jahr ne regenkombi gekauft die mir eigentlich mit m zu klein ist^^...
aus nicht nachvollziehbaren gründen hab ich m statt L gekauft^^....

nuja diesmal werde ich wohl bei der unterwäsche zuschlagen und diesmal L kaufen^^....

cucu
Fährt jetzt leider ne GIXXER, im Herzen ist er aber immernoch SV FAN!!!!

Deswegen treibe ich mich hier noch ab und zu herum^^....

jones1991

Beitrag von jones1991 » 01.03.2010 21:00

Nach den vielen positiven Meinungen zu der Unterwäsche werde ich mir diese auch zulegen und für den Preis kann man ja nichts falsch machen :D

RolandF

Beitrag von RolandF » 01.03.2010 21:26

Hasenfuß hat geschrieben:hab mich letzte Woche auch mit Unterwäsche vom Aldi eingedeckt. Bin von der Verarbeitung und der Passform auch sehr zufrieden. Hab die aber noch nicht im warmen testen können. Bin mal gespannt, wie sie da ist. Aber die Unterwäsche bei Lidl scheint mir eher für die kältere Jahreszeit zu sein. Werd ich mir am montag auf alle Fälle mal anschaun.
Im Kalten funktionieren sie ganz gut, hab ich Samstag mal ausprobiert.

Jonny
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Jonny » 01.03.2010 22:38

Die Funktionsunterwäsche ist eigentlich immer gut zu gebrauchen von LIDL. Von dem rest allerdings würde ich die Finger lassen, einzig die Regenkombi wäre noch wert, ausprobiert zu werden.

MFG Jonny

B.I.G.
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von B.I.G. » 01.03.2010 22:44

RolandF hat geschrieben:
Im Kalten funktionieren sie ganz gut, hab ich Samstag mal ausprobiert.
Hab se auch schon im Sommer in den Alpen getestet.War ganz ok.Wenn man im warmen Tal los fährt,dann über den kühlen Pass-war ganz angenehm,der Tragekomfort.Aber jeder hat ein anderes Kälte/Wärme-empfinden-aber bei dem Preis ist die Atmungsaktivität ganz gut!

Hasenfuß
SV-Rider

SVrider:

Beitrag von Hasenfuß » 01.03.2010 22:53

Also von der Passform war bei der Aldi Wäsche, dies letzte Woche gab, bei mir M perfekt (bin 1,86 und wieg etwa 75kg). Außerdem hat diese auch solche Einsätze, bzw. ist diese an manchen Stellen anders gewebt, sodass so leicht stütztende Zonen entstehen, wies die auch bei den teuren Modellen gibt. Ich bin wirklich zufrieden. Und wie gesagt, die von Lidl werd ich mir mal genauer anschauen...
God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
Courage to change the things I can,
And wisdom to know the difference.

Reinhold Niebuhr

Antworten