ist ein Modell aus dem Vorjahr. Von daher wohl billiger.
Die Jacke scheuert an den Kanten aber recht schnell ab. Meine zumindest. Also nicht zu viel erwarten
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-) SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-) Brandenburg mein Youtube Kanal
...ich die jetzt 2 wochen täglich an (mit Unterbrechung - waschen) und das Ding sieht fetzig aus, trägt sich cool, und sieht zu Jeans top aus.
Werd mir noch ne blaue und ne rote holen, damit im Duchschnitt die erste billiger wird!!!
4 Räder bewegen den Körper....2 beflügeln die Seele..
...von dr Knubbel über Gixxer zur neuen SV650A 2017 in schwarz
klar gibt es die auch im Shop hab sie letztens grad erst noch gesehen.
@riemaer
klar sieht die fetzig aus. was sonst ? Ist halt nur blöd, dass die wirklich fetzigen Sachen meist nicht so haltbar sind. Aber vielleicht ist das ja Methode.
ich sage mit aller Entschiedenheit - vielleicht, eventuell, mal sehen ... und freue mich auch über eine Bewertung
"denn sie wissen nicht was er tut" ,-) SV-Ati. Die elektronifizierte SV-Seite ;-) Brandenburg mein Youtube Kanal
Hab mir 2 Stück am Samstag bestellt. Eine L und eine XL.. mal sehen was besser paßt^^. Leider hatte ich Tomaten auf den Augen und hab statt wie gewünscht 2x Schwarz/weiss 1x Rot/weiss geklickt. Hab zwar gleich ne Mail an Louis geschrieben, doch die meinten da könnten sie nichts dran ändern weil alles voll elektronisch läuft. Hoffentlich ists zufällig die schwarze die passt *g*
Mal ne Frage an alle, die bereits die Jacke zu Hause haben. Laut Beschreibung kann Sie mit Protektoren nachgerüstet werden. Dass das nicht viel taugt ist mir natürlich klar. Doch da ich diesen Sommer erst meinen Lappen mache, dachte ich daran, die Jacke mit nachgerüsteten Protektoren zumindest für die Fahrstunden zu verwenden. Was meint ihr dazu? Besser sein lassen? Lieber irgend eine andere günstige Führerscheinkluft?
Weiss nicht so recht. Ist zwar recht günstig aber kleinvieh macht auch mist. Wie gesagt das soll eine reine Führerscheinausrüstung sein/werden. Sobald ich nen Möpi kauf kommt ne Alpinestars Octane Kombi, Daytona Stiefel etc her.