Funktionsunterwäsche/Bekleidung bei Lidl


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Benutzeravatar
BlackWitch1985
SV-Rider
Beiträge: 970
Registriert: 14.02.2011 12:01

SVrider:

Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#31

Beitrag von BlackWitch1985 » 21.02.2011 19:24

Also ich find die Funktionswäsche von Lidl super, sitzt eng, wirft dadurch nirgends drückende falten und ich finde da stinkt nix.
Und vorallem das Zeug hält warm, trag das bei niedrigen Temperaturen immer wenn ich draussen bin.

Benutzeravatar
SvFaxe
Webmaster
Beiträge: 3055
Registriert: 08.11.2007 21:40

SVrider:

Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#32

Beitrag von SvFaxe » 21.02.2011 19:25

mattis hat geschrieben:Also ich hab mir vor Jahren mal ein Funktions-T-Shirt bei Aldi gekauft.
Und nach einem Tag direkt in den Müll geworfen, weil es gestunken hat, wie ein nasser Iltis.

/sign
† R.I.P †
Nicht gestorben - nur vorangegangen.


Hinweis für Allergiker: Mein Beträge können Spuren von Nüssen und Ironie enthalten

velly


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#33

Beitrag von velly » 21.02.2011 19:46

mattis hat geschrieben:... Zum Teil alles aus den gleichen Betrieben. :roll:
aus den gleichen Betrieben die die "Markenhersteller" für ihre Produktion nutzen. Noch ein Logo drauf, 5 facher Preis - damit die teure Werbung bezahlt ist - und dann ab in den Laden. Wir leben nun mal leider in einer globalisierten Welt.

Ich find die Unterwäsche übrigens auch gut.

mattis


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#34

Beitrag von mattis » 21.02.2011 19:54

Mag sein. Ist teilweise vermutlich auch so.
Aber qualitativ liegen zwischen Aldi/Lidl und Schiesser/Odlo/etc. Welten.

Benutzeravatar
Ghata
SV-Rider
Beiträge: 5851
Registriert: 13.05.2010 16:11
Wohnort: Nahe der Grünen Hölle

SVrider:

Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#35

Beitrag von Ghata » 21.02.2011 19:58

Ich habe mir heute auch das Oberteil von Aldi geholt, weil kurze Ärmel (jut, riecht nicht wirklich schön aber dafür gibt es ja ne Waschmaschine)

Die erste U-Wäsche ist vom Tchibo (eigentlich für Ski Fahrer) aber ich bin bisher damit super gut zurecht gekommen.

Solange der Rest (Helm, Jacke etc) absolut sagen wir eins A Quali hat, ist es doch vollkommen egal was jeder einzelne drunter trägt oder :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
LIEBER NE GESUNDE VERDORBENHEIT ALS NE VERDORBENE GESUNDHEIT

velly


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#36

Beitrag von velly » 21.02.2011 20:09

mattis hat geschrieben:Aber qualitativ liegen zwischen Aldi/Lidl und Schiesser/Odlo/etc. Welten.
oftmals auch preislich.

Ist auch egal. Keiner muss das kaufen. Ist aber zum Einstieg besser wie nix. Irgendwo findet man immer was besseres. Nicht jeder kann und will sich gleich mal für 100 Euro nen Satz Unterwäsche kaufen. Das kommt meißt irgendwann von alleine.

Clorell


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#37

Beitrag von Clorell » 21.02.2011 21:03

Also ich hab mir mal die Funktionshose & den 13 L Rucksack gekauft.

Aber einige sachen aus der Werbung hatten die garnicht da wie z.B. die Lederjacken, die Lederhose, das Motorradschloss oder Sprechfunkgeräte-Set.

Benutzeravatar
Laurent
SV-Rider
Beiträge: 1097
Registriert: 09.05.2007 0:05
Wohnort: Köln

SVrider:

Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#38

Beitrag von Laurent » 21.02.2011 21:36

mattis hat geschrieben:Also ich hab mir vor Jahren mal ein Funktions-T-Shirt bei Aldi gekauft.
Und nach einem Tag direkt in den Müll geworfen, weil es gestunken hat, wie ein nasser Iltis.

Ist doch alles Mist. Genauso wie das Werkzeug, Gartenzubehör, etc.

Und politisch korrekt ist es erst Recht nicht.
Kam vor Kurzem mal eine Reportage darüber, wo und unter welchen Bedingungen das Zeug für Aldi, Lidl, NKD, KiK und Co. hergestellt wird. Zum Teil alles aus den gleichen Betrieben. :roll:
Ich kaufe oft Sportsachen bei Aldi und war bisher immer sehr zufrieden!
Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance...

n4rti


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#39

Beitrag von n4rti » 21.02.2011 21:42

Clorell hat geschrieben:Also ich hab mir mal die Funktionshose & den 13 L Rucksack gekauft.

Aber einige sachen aus der Werbung hatten die garnicht da wie z.B. die Lederjacken, die Lederhose, das Motorradschloss oder Sprechfunkgeräte-Set.
Bei uns das gleiche. Hab mir die Hose das Hemd und den 13L Rucksack gekauft. Clorell ist DIr aufgefallen das der nach unten offen ist der Rucksack?

hoffi 01


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#40

Beitrag von hoffi 01 » 21.02.2011 23:21

ich denke mal,jeder hat das recht, da zu kaufen wo er meint.ob aldi,lidl,kik und co.man kann es ja erstmal "günstig" ausprobieren und dann kann man immernoch etwas mehr geld dafür ausgeben,denn funktionsunterwäsche ist nicht jedermanns sache.ich hab meine bei louis geholt und bin sehr zufrieden damit.
gruß anja

Benutzeravatar
Schwarzwälder
SV-Rider
Beiträge: 580
Registriert: 23.05.2010 22:20
Wohnort: CW

SVrider:

Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#41

Beitrag von Schwarzwälder » 21.02.2011 23:28

Ich habe bei den Socken zugeschlagen :mrgreen:

Clorell


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#42

Beitrag von Clorell » 22.02.2011 0:31

n4rti hat geschrieben:
Clorell hat geschrieben:Also ich hab mir mal die Funktionshose & den 13 L Rucksack gekauft.

Aber einige sachen aus der Werbung hatten die garnicht da wie z.B. die Lederjacken, die Lederhose, das Motorradschloss oder Sprechfunkgeräte-Set.
Bei uns das gleiche. Hab mir die Hose das Hemd und den 13L Rucksack gekauft. Clorell ist DIr aufgefallen das der nach unten offen ist der Rucksack?
Wie nach unten offen?
Bei mir ist da nichts offen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das die Schultergurte nicht gerade sehr stabil wirken.
Deshalb werde ich den auch morgen gegen den 15 L Rucksack umtauschen.

n4rti


Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#43

Beitrag von n4rti » 22.02.2011 10:42

Clorell hat geschrieben:
n4rti hat geschrieben:
Clorell hat geschrieben:Also ich hab mir mal die Funktionshose & den 13 L Rucksack gekauft.

Aber einige sachen aus der Werbung hatten die garnicht da wie z.B. die Lederjacken, die Lederhose, das Motorradschloss oder Sprechfunkgeräte-Set.
Bei uns das gleiche. Hab mir die Hose das Hemd und den 13L Rucksack gekauft. Clorell ist DIr aufgefallen das der nach unten offen ist der Rucksack?
Wie nach unten offen?
Bei mir ist da nichts offen.
Was mir aber aufgefallen ist, ist das die Schultergurte nicht gerade sehr stabil wirken.
Deshalb werde ich den auch morgen gegen den 15 L Rucksack umtauschen.
Den Vordersten Reißverschluss öffnen, dann haste innen drinne 3 Fächer, das hinterste Fach mit Klettverschluss hat bei mir keinen Boden. DU kannst auch von aussen durchfassen dann brauchste das Fach net suchen ;) Ohne Witz!
Guck mal nach.

Grüsse



Ich hab eben ochmal in die Anleitung geguckt und ich glaub ich hab den 15er. In der Anleitung steht aufjedenfall 15L. Fassungsvermögen

Hab mal nen Bild geupt : [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2mir-1e-jpg.html]

Benutzeravatar
Schumi-76
SV-Rider
Beiträge: 2417
Registriert: 22.04.2008 17:36
Wohnort: Offenbach

SVrider:

Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#44

Beitrag von Schumi-76 » 22.02.2011 19:30

Ja, in dem Fach ist ja auch der Rückenprotektor drinn, da sollste auch nix dazu packen. :D
Ich hoffe doch für Dich dass da das Polster noch drinnen ist!?
Edit: grad nochmal auf deinem bild geschaut, ja Du hast ihn drinn. :wink:
Der 13 Liter Rucksack ist echt klasse, der hat gleich noch nen schönen Griff zum wegwerfen mit dran. :roll:
Ich finde bei dem gehen die Schnallen recht schwer, und so hart wie die sind halten die wohl nicht allzu lang. So richtig nach Motorradrucksack sieht IMHO eh nur die 15 Liter-Version aus, und da habe ich gerade den letzten bei uns weggeschnappt.
Das Oberteil hat verdammt lange Ärmel, da wurde wohl an nem Orang Utan Maß genommen. Na und zum Geruch, ne Chinesische Chemiefabrik kann kaum schlimmer riechen, also erstmal in die Wäsche damit und hoffen dass die Ärmel etwas schrumpfen. Ansonsten fühlt sich der Kram deutlich angenehmer an als das Zeugs von Aldi was ich hier noch habe.

Gruß Patrick
Nagut, wenn ich mich hier nicht nützlich machen kann...
...dann mach ich mich eben unbeliebt.

Benutzeravatar
Munky
SV-Rider
Beiträge: 6323
Registriert: 11.05.2009 20:53
Wohnort: Augsburg / Heidenheim an der Brenz

SVrider:

Re: Bekleidung bei Lidl ab 21.02.

#45

Beitrag von Munky » 22.02.2011 20:39

ich find meine oberteile nicht mehr
hab nur noch 2 hosen heir rumliegen :mrgreen:
hat jeamnd zufällig zu viel geakuft? gefällt nicht? falsche größe?

wenn einer weiter geben will hier bin ich
brauch nur das langarmunterhemd größe xxl

grüße

Antworten