Caberg Visier woher?


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Nicolausig


Caberg Visier woher?

#1

Beitrag von Nicolausig » 17.04.2013 10:35

Hallo Leutz,

ich suche mal wieder ein Visier für mein Caberg Legend 299 (Baugleich wieCaberg Brutus/Rhyno/505/Rhyno Junior oder direkt Streetfighter Bronx).
Daher meine Frage, kennt von euch einer einen Händler der für den Helm noch dunkel getönte Visiere im Angebot hat?

Grüße

Benutzeravatar
sorpe
Moderator
Beiträge: 14175
Registriert: 10.12.2006 21:45
Wohnort: Sauerland
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Caberg Visier woher?

#2

Beitrag von sorpe » 17.04.2013 12:52

Gruß,
Martin
Schon eine Bewertung abgegeben? >> SV 1000 SZ
Achtung: Meine Beiträge können Spuren von Ironie enthalten!
Wer keinen Spaß versteht, sollte sich nicht an einem Forum beteiligen!
 
*18.5.1924 Annemarie +14.9.2011

Nicolausig


Re: Caberg Visier woher?

#3

Beitrag von Nicolausig » 17.04.2013 17:13

ja Visier gibs aber nur das Innenvisier getönt aber das wollt ich nicht. Ich mein das Normale Visier in getönt....

Nicolausig


Re: Caberg Visier woher?

#4

Beitrag von Nicolausig » 21.04.2013 23:37

Hallo,

hat sich erledigt.......

SVpersuzi


Re: Caberg Visier woher?

#5

Beitrag von SVpersuzi » 22.04.2013 13:16

Nicolausig hat geschrieben:Hallo,

hat sich erledigt.......
Wenn du immer noch die Lösung deines Problems dazu schreibst, könnten auch andere in Zukunft von dem Threat profitieren. So ist er leider vollkommen nutzlos. :roll:

Soulrebel


Re: Caberg Visier woher?

#6

Beitrag von Soulrebel » 22.04.2013 19:31

SVpersuzi hat geschrieben:
Nicolausig hat geschrieben:Hallo,

hat sich erledigt.......
Wenn du immer noch die Lösung deines Problems dazu schreibst, könnten auch andere in Zukunft von dem Threat profitieren. So ist er leider vollkommen nutzlos. :roll:
so siehts aus :wink:

Nicolausig


Re: Caberg Visier woher?

#7

Beitrag von Nicolausig » 24.04.2013 15:21

Wer trotzdem eine Idee hat wo man ein solches Visier noch herbekommt, kann das gerne Posten..... Hab mir erstmal ein andere Helm zugelegt, da für den Caberg Legend 299 ein getöntes Visier schwer zu bekommen ist.

Antworten