Shirt bedrucken lassen


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Shirt bedrucken lassen

#1

Beitrag von Jonny » 14.07.2013 23:02

Hey Leute.

Wollte mal wissen, wo ihr so eure Shirts bedrucken lasst?! Es gibt ja wirklich so viele Anbieter online, da weiß man gar net, wer jetzt wirklich gut druckt und wer weniger zu empfehlen ist.

Weiterhin wäre zu erfragen, was man am besten für eine Druckart für ein solches Bild nimmt?! Hab das eben in 2 Stunden auf Photoshop bearbeitet, bin ich selber aufm Bike:
motobike.jpg
MFG

Clorell


Re: Shirt bedrucken lassen

#2

Beitrag von Clorell » 26.07.2013 15:26

Online hab ich die Erfahrung gemacht das die die Bilder 1 zu 1 übernehmen.
Soll heißen wenn zum Beispiel das Shirt Weiß ist und der Rand des Bildes weiß ist und beides 2 verschiedene weiß töne hat das die das nicht korrigieren sondern so übernehmen und man damit leben muss.
Auch ist es zumindest bei mir so gewesen das die Shirts oft nicht richtig passen.
Bei mir war es Größe XXL die weniger für lange Leute als viel mehr für übergewichtige Leute geeignet war und somit runter schlabberte.


Meine Empfehlung ist einen T-Shirt Druck Laden zu suchen.
Die gibt es mittlerweile in jeder Stadt.
Wenn du in einem Dorf wohnst muss die mal in der nächst größten Stadt suchen.
Deren Shirts kann man vor Ort angucken oder man bring direkt ein eigenes mit.

Benutzeravatar
Jonny
SV-Rider
Beiträge: 5127
Registriert: 10.08.2008 0:58

SVrider:

Re: Shirt bedrucken lassen

#3

Beitrag von Jonny » 26.07.2013 20:30

hmmmmmm, die Frage is halt, was die preislich so kosten?! Müsste ich dann mal vor Ort fragen, wenn das wirklich so schlimm is mit den Shirts. Aber hast recht, haben damals für den Abi-Abschluss Shirts bestellt und das war katastrophal zu klein...

Hätte mich halt interessiert ob jemand nen guten Online-Shop für sowas kennt.

MFG

Gelöschter Benutzer 20055


Re: Shirt bedrucken lassen

#4

Beitrag von Gelöschter Benutzer 20055 » 29.07.2013 14:15

Ein Klassenkamerad bzw. seine Eltern betreiben eine Stickerei. Dort haben wir T-Shirts drucken lassen.
Vorne ein Logo und Text, hinten Text. (Ein Abi-Shirt)
Ein T-Shirt kostete ca. 12€
Alles qualitativ sehr hochwertig, halten bis heute ohne Ausbleichen, etc.
Link kann ich dir bei Bedarf zukommen lassen.

Clorell


Re: Shirt bedrucken lassen

#5

Beitrag von Clorell » 29.07.2013 14:28

Frag doch mal nach wo das Admin Team bzw. das Orga Team des SV Treffens die Treffen Shirts bedrucken lässt.

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

Re: Shirt bedrucken lassen

#6

Beitrag von Xray » 03.09.2013 11:57

Jonny hat geschrieben:Hey Leute.

Wollte mal wissen, wo ihr so eure Shirts bedrucken lasst?! Es gibt ja wirklich so viele Anbieter online, da weiß man gar net, wer jetzt wirklich gut druckt und wer weniger zu empfehlen ist.

Weiterhin wäre zu erfragen, was man am besten für eine Druckart für ein solches Bild nimmt?! Hab das eben in 2 Stunden auf Photoshop bearbeitet, bin ich selber aufm Bike:
motobike.jpg
MFG
Hallo :-)

Das Bild was du da gemacht hast kannst du super auf den T-Shirt drucken lassen! Wir wollten für Pfingsten Shirts/ Pullis machen lassen, hat am ende zwar leider nicht geklappt weil die Absprache dafür immer im Suff untergegangen ist und wir uns bei der Qualität und dem Preis nicht einig geworden sind, aber dafür kenne ich mich jetzt mit den Verfahren sehr gut aus!

Ich war für unsere Anfragen bei >http://www.cotton-united.de/de/
Es gibt da ein Verfahren wo du dir im Laden eine Rote und eine Blaue Folie aussuchst, die wir dann so zugeschnitten wie die rote und blaue Fläche auf deinem Bild eben aussehen. Das ganze wir dann auf ein Shirt gepresst und fertig! Ist von der Qualität her das beste was man bei so einer kleinen Stückzahl machen kann. Kannst du dann fast wie ein gekauftes Shirt mit einem Siebdruckmotiv behandeln!
Ich würde sagen incl. T-Shirt bist du dann bei 20 bis 30 €, das sollte es einem dann doch wert sein!
Zuletzt geändert von sorpe am 03.09.2013 12:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link editiert
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Benutzeravatar
YZIE
SV-Rider
Beiträge: 6160
Registriert: 13.12.2009 18:16
Wohnort: Herzklabaster Town

SVrider:

Re: Shirt bedrucken lassen

#7

Beitrag von YZIE » 03.09.2013 12:52

Ich würde immer wenn möglich einen Flockdruck bevorzugen!
Da würde bei Deinem Motiv kein Problem sein.
Da schwitzt man nicht so unter einem großflächigen Druck und der Druck hält länger.
Foliendruck wird nach einiger Zeit auch meist "Bröselig" .

Einen guten / günstigen Onlineshop kann ich dir nicht nennen,
denn wir haben im Nachbarort einen guten Shirtdrucker....
Da fahre ich dann direkt hin und kann Shirts wegen der Größe und Qualität sichten und die Farben aussuchen. :mrgreen:

Benutzeravatar
Xray
SV-Rider
Beiträge: 1249
Registriert: 20.03.2010 0:14
Wohnort: Bergisch Gladbach

SVrider:

Re: AW: Shirt bedrucken lassen

#8

Beitrag von Xray » 03.09.2013 13:09

Aber nen fotodruck ist nicht das , was wir hinten auf den blauen shirts haben?
... das kannste schon so machen aber dann isses halt KACKE!....

Rusti


Re: Shirt bedrucken lassen

#9

Beitrag von Rusti » 21.12.2013 15:51

Habe schon für verschiedene Anlässe über Spreadshirt TShirts bedrucken lassen. Haben ne ganz ordentliche Auswahl an unterschiedlichen Druck- und Shirtqualität. Und waren auch bei Rücksendungen immer super kulant.

Benutzeravatar
B.I.G.
SV-Rider
Beiträge: 1559
Registriert: 18.12.2004 18:24
Wohnort: Haltern

SVrider:

Re: Shirt bedrucken lassen

#10

Beitrag von B.I.G. » 04.01.2014 13:57

Kann dir die hier:http://shop.bigtime.de/ wärmstens empfehlen!
Die haben zwar hier einen Shop,der freundlich und kompetent ist,denke aber mal das die online genauso arbeiten!

Was die T-Shirt Größe bzw.Passgenauigkeit angeht,kann ich meinen vorpostern nur zu stimmen.....im Laden hast du bessere Gewissheit!

Antworten