Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch


Das neue Forum wo es um die Schutzkleidung beim Motorrad fahren geht. Vom Helm über die Kombi bis zu den Schuhen.
Antworten
Adebar
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2014 13:18
Wohnort: Gotha

SVrider:

Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#1

Beitrag von Adebar » 23.02.2015 15:43

Grüße euch!

Ich suche mal wieder nach ner schönen Kutte und da ist mir die von SOA eingefallen, es gibt einige abarten vor allem aus dem Merch-stores von zb. EMP aber sowas will ich nicht. Es geht mir um die Standard Kutte ohne alles.

Habe natürlich gesucht und gesucht... heute auf ebay einfach mal nach ner Kutte geschaut und da finde ich das...

http://www.ebay.de/itm/NEUE-LEDERWESTE- ... 23493f336e

Die Beschreibung verunsichert mich aber extrem... so schlecht ist ja Nichtmal der Google Übersetzer.

Was haltet ihr davon? Wollte auch schon mal jemand sone Kutte? Hmm
Tut das Not, dass das Moped sooo laut is?!

Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!

Benutzeravatar
sandra
SV-Rider
Beiträge: 1987
Registriert: 08.06.2009 15:16
Wohnort: Prignitz / Raum Perleberg

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#2

Beitrag von sandra » 24.02.2015 8:09

Musst mal im Netz mehr googeln. Wenn dich das Ebay Inserat verunsichert.
Hier ein Link, die ich eben mal gegoogelt (Motorrad Lederweste) habe:
Lederwesten
Grüße sandra
------------------------------
R.I.P. geliebte Oma und Opa :-(
------------------------------

Benutzeravatar
Himbeergeist
SV-Rider
Beiträge: 565
Registriert: 16.06.2013 21:39
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#3

Beitrag von Himbeergeist » 24.02.2015 9:42

@ Sandra: er will nicht irgendeine Kutte, sonder die aus SoA. Da ist Dein Beitrag wieder mal nicht sehr hilfreich.

@ Storch :wink: : Das ist einfach nur schlecht übersetzt. Ich denke, der Verkäufer will damit sagen, dass man sich vor dem Kauf mit ihm in Verbindung setzen soll, da er Maßanfertigung anbietet und die Westen gerne mal etwas einlaufen. Damit es dann nachher keine Probleme gibt, einfach vorher mal ne Mail schicken. Ich finde das alles gar nicht mal so unseriös .
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Metalhead71
SV-Rider
Beiträge: 1003
Registriert: 18.05.2009 17:04
Wohnort: Hannover

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#4

Beitrag von Metalhead71 » 24.02.2015 12:25

Der Satz "Es geht mir um die Standart-Kutte ohne alles" läßt mich vermuten, dass Sandra mit Ihrer Verlinkung ins Schwarze getroffen hat :D
Rock Hard - Ride Free
R.I.P. Lemmy 24.12.1945 - 28.12.2015

Benutzeravatar
janaldo
SV-Rider
Beiträge: 726
Registriert: 10.07.2013 20:20

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#5

Beitrag von janaldo » 24.02.2015 12:45

Eine SoA-Kutte ohne Patches ist doch einfach ne ganz normale Kutte :?:

Heida03
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 16.12.2012 0:30
Wohnort: FR

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#6

Beitrag von Heida03 » 24.02.2015 14:16

Sei besser vorsichtig bei dem eBay-Händler, die USt ID die angegeben wird gehört( oder wird genutzt) zu nem anderen Laden.
Und wenn jemand der nen Shop in D hat und diese saumäßige (selbst für nen Frankfurter) Beschreibung nutzt, Finger weg

Adebar
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2014 13:18
Wohnort: Gotha

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#7

Beitrag von Adebar » 24.02.2015 22:19

@Sandra
Ja etwas Unglück beschrieben aber Himbeergeist hast das richtig verstanden es geht mir um DIE Kutte ohne Patch von SOA. Jede Kutte sieht anders aus aber der Anbieter scheint diese Anscheinend so anzufertigen wie sie auch in SOA vorkommen.
Deine Seite war leider nicht das was ich gesucht habe, finde die Kutte bzw Westen wirklich schrecklich ;) bier

@janaldo
Es gibt so brutal viele unterschiedliche Kutten. Es gibt ja auch Tausend unterschiedliche Hosen, Mützen und sogar Strümpfe...

@Heida
Wie meinst du das? Wo kann ich das denn vergleichen?


Ich werde ihn mal anschreiben und schauen was bei raus kommt. Danke euch allen! ;) bier
Ich werde hier weiter Posten und evtl falls es die Kutte wird auch Bilder rein stellen.

Grüße der Adebar
Tut das Not, dass das Moped sooo laut is?!

Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!

Heida03
SV-Rider
Beiträge: 174
Registriert: 16.12.2012 0:30
Wohnort: FR

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#8

Beitrag von Heida03 » 25.02.2015 1:25

Hi Adebar,

man kann im Netz die USt Id auf Echtheit prüfen, einfach mal googlen.
Und wenn du die USt Id selbst mal googlest bekommst du Treffer, die von anderen eBay-Händlern benutzt werden. Sieht so aus als hätte der Laden mehrere eBay-Accounts, was ich merkwürdig finde. Hinzukommt die sehr bescheidene Beschreibung( Satzbau, Rechtschreibung, etc.), wenn man sich vorstellt, dass der Laden genauso geführt wird, würde ich persönlich dort nicht bestellen wollen.
Zuletzt geändert von Heida03 am 25.02.2015 21:16, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Himbeergeist
SV-Rider
Beiträge: 565
Registriert: 16.06.2013 21:39
Wohnort: Dresden

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#9

Beitrag von Himbeergeist » 25.02.2015 7:57

Gut, wieso es zu der USt-ID mehrere Shops gibt, weiß ich nicht. Aber ich finde, man sollte nicht von der Rechtschreibung einer Person auf seine Geschäftsführung schließen. Für mich (als Englischlehrer) sieht das nach einem Englischmuttersprachler aus, der die deutsche Sprache nicht (richtig) beherrscht. Adebar kann ja auch einfach seine Mail auf Englisch schreiben, um Probleme von vornherein zu vermeiden.

Übrigens gibt es auch genug Deutsche, die nicht viel bessere Sätze zustande bringen...
Gruß, Frank
_____________________________________________________________________________________________________________

Mal biste der Hund, mal biste der Baum.

Adebar
SV-Rider
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2014 13:18
Wohnort: Gotha

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#10

Beitrag von Adebar » 25.02.2015 9:30

Ja, gibt auf Ebay einige Händler die mit gleicher Beschreibung / Bilder und Kosten dort vertreten sind. Hab gestern Abend nach meinem Post mal einfach versucht den ihre Homepage zu finden. :twisted:

War sehr einfach:

http://www.bosmoto.com/pdetail-catid-15 ... p-Vest.htm

Gleich mal der Link direkt zur Kutte.

Wer suche der findet:

http://blackmagicapparel.com/shopsite_s ... -vest.html

Da verging es mir aber auch schon wieder..
Meine fresse war ja eigentlich klar hmm...
Tut das Not, dass das Moped sooo laut is?!

Und denk' immer an die Mahnung: Mit'm Öl nich sparsam sein!

Benutzeravatar
grosSVater
Moderator
Beiträge: 27907
Registriert: 30.11.2009 17:38
Wohnort: Oerlinghausen
Kontaktdaten:

SVrider:

Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#11

Beitrag von grosSVater » 25.02.2015 21:10

Kannst ja mal den Sir Leder Michel fragen ob der sowas "bauen" kann.
Gruß
Michael
R.I.P Heinz 11.03.1944 - 23.05.2016

Benutzeravatar
Sv_650_jr75
SV-Rider
Beiträge: 10
Registriert: 05.11.2020 18:57


Re: Sons of Anarchy Kutte ohne Aufdruck oder Patch

#12

Beitrag von Sv_650_jr75 » 09.11.2020 19:34

Hab dazu was interessantes in einem anderen Forum gesehen.

https://www.motor-talk.de/forum/die-sac ... 60365.html

Gruß,

Josef
Bücher sind altmodisch, teuer, schwer und benötigen viel Platz. Genau wie mein Motorrad. Trotzdem würde ich es niemals gegen einen Elektroroller tauschen.
© Manfred H. Krämer (*1956), Schriftsteller

Antworten