Schafmuhkuh hat geschrieben:So ist das mit Motorrad fahren. Wenn die Emotionen nicht stimmen kann im Datenblatt stehen was will, es berührt nicht.

Und Guzzi hat recht, die VTR passt zu dir...

Schafmuhkuh hat geschrieben:So ist das mit Motorrad fahren. Wenn die Emotionen nicht stimmen kann im Datenblatt stehen was will, es berührt nicht.
Scheisse musste ich grad vor mich hingrinsenSchafmuhkuh hat geschrieben:Kurzes OT:
Ich bin eine Stunde danach endlich mal meinen heimlichen Traum gefahren. VTR 1000 SP1!
Das Ding ist derb, störrisch und schwer! Man muss arbeiten will man durch eine Kurve. Bis auf die Leistungsdaten in jeder Disziplin klar schlechter als eine MT09.
Aber Hey! Ich bin abgestiegen und habe 360° im Kreis gegrinst und beschlossen dass ich sie haben will! So ist das mit Motorrad fahren. Wenn die Emotionen nicht stimmen kann im Datenblatt stehen was will, es berührt nicht.
Du mußt loslassen. die Diva ist nicht mehr daheikchen007 hat geschrieben:Ergänzung: Die Multistrada kann auch Rennstrecke in Groß Döll. ....
Verdammt, erwischt...SV.MK hat geschrieben:Du mußt loslassen. die Diva ist nicht mehr daheikchen007 hat geschrieben:Ergänzung: Die Multistrada kann auch Rennstrecke in Groß Döll. ....
Ich musste mir nur angewöhnen, etwas höher zu drehen als mit den großen V2s. Man sieht ja schön bei unseren Kurven, dass bei mir die 80 Nm doch etwas später anliegen als bei deiner 1000er. Aber für 847 ccm ist der Motor wirklich ne Wucht.Kilokante hat geschrieben:+1
da kann man nicht meckern - gar nicht mal so viel unterschied zu meiner Kurve - siehe ownerliste.
Da muss ich ihm aba recht geben, der Sound is halt sehr bescheiden.Teo hat geschrieben:Einzig das Bollern würde mir fehlen.
Jaja Teo, immer auf das Schlimme...Teo hat geschrieben:Einzig das Bollern würde mir fehlen.