und unbedingt Rissprüfung bei den Tassenbigrick hat geschrieben:Ich hab zugeschlagen und die Dame heute geholt.
Gemacht werden muss:
- Auspuff Nummern und ABE finden (ich bin blind oder da sind keine Nummern dran) Die BOS haben normalerweise ein E-Nummer, allerdings gilt die nur für die 98PS Version, das weiss aber niemand vonn den Graukitteln und der Rennleitung
- 6 Kolben Anlage + passende Bremspumpe eintragen oder zurückbauen passende Pumpe ran und Du hast ne gute Bremse, Rückbau würde ich nicht empfehlen, die 6-Kolben ist spürbar besser
- Lenkungsdämpfer überholen, ggf. tiefer positionieren wie bei der GSXR sinnvoll, ich finde den LD unten auch besser, hier findet sich manchmal was gutes von LSL in der Bucht
- Einspritzung einstellen, ggf. Umbau auf MS MS?
- Limaregler erneuern (gleich auf doppel H4 umbauen? hm...) was hat der Limaregler mit 2H$ zu tun? sx H4 ist in D nicht zulässig (UK-Scheinwerfer)
- Roti hinten überholen oder gleich bitubo, wilbers oder öhlins... Bitubo oder Wilbers, Roti überholen bringt nicht so viel
- Gabelwartung immer sinnvoll
- Carbonabdeckung hinten, entfernen oder tauschen gegen plaste oder oder (passt einfach nicht dran und ist auch nicht eingetragen)
- Ölverbrauch checken
- Ventiltrieb checken
- genaues Baudatum checken
Warum kann denn nur der gute Mann TL´s einstellen? Und warum braucht man dazu nen Prüfstand?Igorech hat geschrieben:An Biker Office führt dann kein weg vorbei
VG
Und wie geschrieben im TL Forum anmelden und brav vorstellen, dann wird wenig gebissen