- Monster mit dem luftgekühlten 800er Motor der Scrambler
- überarbeitete Monster 1200
- 939 Multistrada
@mrk
Ducati wird wohl nie so zuverlässig wie ein Japaner, daß schließen allein das Innovationsviveau und Mentalität aus

Gruß Eike
Ich stimme mit Dir zwar weiterhin nicht überein, daß ein "echter Ducaciti" ganz bestimmte Eigenschaften haben muß. Aber gestern bei der Premiere der neuen Modelle ging mir der "Lifgestyle" dann irgendwann auch etwas auf die Nerven. Ständig drei Tage Bart und lässige Jeans paßt zwar irgendwie zur Scrambler, aber ich schaue nun mal nicht so aus. Soll ich dann etwa keine kaufen?Kolbenrückholfeder hat geschrieben:Wenn ich mit immer seltener werdenden eingefleischten Ducatisti ins Gespräch komme, sind die i.d.R. gar nicht begeistert von der Entwicklung die diese Firma nimmt.
Die neue Klientel ist gar nicht so deren Ding, da die mit dem Wort Spirit nichts anfangen können. Es ist halt Mode, mehr nicht. Zu den Händlerauftritten und welchen Wandel der ein oder andere mitgemacht hat kommen immer wieder negative Bemerkungen hoch, das kann ich aber selbst nicht beurteilen, daher keine weiteren Worte dazu.
Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.SigmundsFreund hat geschrieben: Was bitte haben die sich bei dieser Scrambler Cafe Racer gedacht? Die Linien von Sitzbank und Schwinge, gekrönt von diesem Nummernschildhalter erinnern ja fast schon an die Designunfälle, die Yamaha im Moment unters Volk bringen will.![]()
jubelroemer hat geschrieben:Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich die Geschmäcker sind.SigmundsFreund hat geschrieben: Was bitte haben die sich bei dieser Scrambler Cafe Racer gedacht? Die Linien von Sitzbank und Schwinge, gekrönt von diesem Nummernschildhalter erinnern ja fast schon an die Designunfälle, die Yamaha im Moment unters Volk bringen will.![]()
Mir gefallen beide Varianten, nur der Chopper Kennzeichenhalter der Cafe Racer (und die Preise) will mir so gar nicht gefallen.
wie, wo, was, warumSigmundsFreund hat geschrieben:sehr verdächtig![]()
...
SigmundsFreund hat geschrieben:Nicht, das Du tatsächlich noch von dem rechten Weg (Knubbel S) abkommst...