und unbedingt Rissprüfung bei den Tassenbigrick hat geschrieben:Ich hab zugeschlagen und die Dame heute geholt.
Gemacht werden muss:
- Auspuff Nummern und ABE finden (ich bin blind oder da sind keine Nummern dran) Die BOS haben normalerweise ein E-Nummer, allerdings gilt die nur für die 98PS Version, das weiss aber niemand vonn den Graukitteln und der Rennleitung
- 6 Kolben Anlage + passende Bremspumpe eintragen oder zurückbauen passende Pumpe ran und Du hast ne gute Bremse, Rückbau würde ich nicht empfehlen, die 6-Kolben ist spürbar besser
- Lenkungsdämpfer überholen, ggf. tiefer positionieren wie bei der GSXR sinnvoll, ich finde den LD unten auch besser, hier findet sich manchmal was gutes von LSL in der Bucht
- Einspritzung einstellen, ggf. Umbau auf MS MS?
- Limaregler erneuern (gleich auf doppel H4 umbauen? hm...) was hat der Limaregler mit 2H$ zu tun? sx H4 ist in D nicht zulässig (UK-Scheinwerfer)
- Roti hinten überholen oder gleich bitubo, wilbers oder öhlins... Bitubo oder Wilbers, Roti überholen bringt nicht so viel
- Gabelwartung immer sinnvoll
- Carbonabdeckung hinten, entfernen oder tauschen gegen plaste oder oder (passt einfach nicht dran und ist auch nicht eingetragen)
- Ölverbrauch checken
- Ventiltrieb checken
- genaues Baudatum checken
Warum kann denn nur der gute Mann TL´s einstellen? Und warum braucht man dazu nen Prüfstand?Igorech hat geschrieben:An Biker Office führt dann kein weg vorbei
VG
Und wie geschrieben im TL Forum anmelden und brav vorstellen, dann wird wenig gebissen

Glückwunsch
 Glückwunsch   die wollte ich haben. Dein Glück das ich Mi u Do nicht konnte. Das sollte mein Winterprojekt werden.
  die wollte ich haben. Dein Glück das ich Mi u Do nicht konnte. Das sollte mein Winterprojekt werden.  letztendlich Sonde in Topf und gefahren. Nutze "nur" den Fi Tuner Pro ohne Zündzeitpunktspielereien. Seit dem ruckelt nix und die Bestie tobt.
 letztendlich Sonde in Topf und gefahren. Nutze "nur" den Fi Tuner Pro ohne Zündzeitpunktspielereien. Seit dem ruckelt nix und die Bestie tobt.