10 Gewürze, 40 mal umrühren.guzzistoni hat geschrieben:Welche Ölsorte sollte man bei der 790'er am besten nehmen???
Basis ist synthetisches Kabelsalatöl.
10 Gewürze, 40 mal umrühren.guzzistoni hat geschrieben:Welche Ölsorte sollte man bei der 790'er am besten nehmen???
Dann warte auf die Adventure, soll wohl auch kommen. Prototyp gibt es glaub ich schon.Grillgöttin hat geschrieben:Ich frage mich immer wieder, wieso KTM solche niedrigen Gewichte hinbekommt und andere Hersteller nicht![]()
![]()
Mich würde die Reisetauglichkeit interessieren. Ein Spaßmoped bringt ja nicht viel, wenn man damit mehrere Tsd. km im Jahr in Urlaub fahren möchte. Das Heck sieht mir schon arg kurz aus - ob da Koffer ranpassen würde ich mal derb infrage stellen.
Meld dich im KTM Forum an und lies dich mal durch. Oder gib da in der Suche Motorschaden oder Qualität ein. Dann solltest du eigentlich geheilt sein und den Boden küssen, auf dem dein derzeitiges Moped steht...
Das ist ja eigentlich das mindeste, das man erwarten kann. Das hat meine 29 Jahre alte NX 250 auch bei jedem Wetter. Und die war völlig runtergerissen und stand bis auf das letzte Jahr immer draußen. Viel mehr Pflege als Tanken und alle 5 Jahre mal neues Öl hat die auch nicht gesehen...