Die Daytona bin ich auch mal gefahren aber mag doch lieber die aufrechtere Position. Sound fand ich bei beiden super. Leicht, stark, handlich sind sie auch. Preis bei gebrauchten sind auch okay wie ich finde...

In die Zukunft sehen kann keiner...RoteSv90762 hat geschrieben: ↑02.06.2023 9:39Die Vtr hat es mir auch wie vor schon ziemlich angetan vielleicht warte ich einfach auf ein gutes Angebot..wobei die Preise ja eher steigen werden in Zukunft oder?
 Insofern sollte die Nachfrage auch wieder fallen. Allerdings könnte die Angebotsseite auch wieder schlechter werden, weil einige die Kiste erst mit Superbikelenker verschandeln bevor sie sie endgültig verkaufen. Wenigstens sind die Zeiten vorbei, in denen die Leute das Heck kupiert haben.
  Insofern sollte die Nachfrage auch wieder fallen. Allerdings könnte die Angebotsseite auch wieder schlechter werden, weil einige die Kiste erst mit Superbikelenker verschandeln bevor sie sie endgültig verkaufen. Wenigstens sind die Zeiten vorbei, in denen die Leute das Heck kupiert haben. 

) hingegen liegt sie so herrlich stabil in Schräglage, dass das Grinsen von einem Ohr zum anderen geht.
 ) hingegen liegt sie so herrlich stabil in Schräglage, dass das Grinsen von einem Ohr zum anderen geht. 

bin seeehr glücklich mit ihr...SV steht natürlich trotzdem noch da
 bin seeehr glücklich mit ihr...SV steht natürlich trotzdem noch da 

Glückwunsch, auch ein Reihenvierer kann viel Spass machen. Und so eine 750er wird ja als Reihenvierer kaum noch gebaut.
 Glückwunsch, auch ein Reihenvierer kann viel Spass machen. Und so eine 750er wird ja als Reihenvierer kaum noch gebaut.