Würde so gerne auch mal die STreet probe fahren, jetzt ist es aber schon so kalt und nass

Jo, wenn da nicht dieses nervtötende Pfeifen des Motors wäre.Martin650 hat geschrieben:Aber die Street Triple ist schon ein feines Mopped
DitoMartin650 hat geschrieben:Vergleichstests sind aber auch nur grobe Anhaltspunkte. Wenn sich jeder da dran halten würde, dann würden wir alle BMW 1200 GS fahren.
Bei einem Mopped muss es funken, das Herz muss klopfen wie wenn man seiner grossen Liebe begegnet. Dann kann man sich sogar eine Buell kaufen wie ich das gemacht hab. Wäre ich da nach den Vergleichstests gegangen, ohhh jeh
Aber die Street Triple ist schon ein feines Mopped
mattis hat geschrieben:Jo, wenn da nicht dieses nervtötende Pfeifen des Motors wäre.Martin650 hat geschrieben:Aber die Street Triple ist schon ein feines Mopped
Sonst hätte ich vermutlich echt eine "R" bestellt.
Gescheiten Auspuff drauf, dann hörst kein Pfeifen mehrmattis hat geschrieben:Jo, wenn da nicht dieses nervtötende Pfeifen des Motors wäre.Martin650 hat geschrieben:Aber die Street Triple ist schon ein feines Mopped
Sonst hätte ich vermutlich echt eine "R" bestellt.
Ich durfte die beiden schon miteinander vergleichen (siehe auch den ersten Post in diesem Thread) und war von beiden ziemlich angetan. Einen Sportler zu beherrschen ist mit Sicherheit immer schwieriger als ein alltagstauglicheres Naked-Bike. Abgesehen vom Leistungsunterschied und besonders der Leistungsentfaltung ist natürlich insbesondere die Sitzposition eines Sportlers für einen weniger geübten Fahrer anstrengender als die recht entspannte Haltung auf der Streety.[Bikers]_[Ambition] hat geschrieben:Nun würde mich mal die Meinung derjenigen interessieren die entweder nur die Triple (eigentlich egal ob R oder nicht) oder die Daytona und Triple schon im Vergleich gefahren sind. Was sagt ihr dazu?